Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zoll In UK Wichtig !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Zoll In UK Wichtig !!!

Bis jetzt hat sich noch nichts verändert. Ich warte darauf, dass das Geld zurück überwiesen wird. Das Paket ist angeblich bereits auf dem Rückweg nach China. Ich sag Bescheid, wenn es geklappt hat. Erst mal bin ich skeptisch...

Hol Dir das Geld über den PayPal Käuferschutz wieder, das hab ich auch gemacht. Du solltest DRINGEND auf Nummer sicher gehen und ich kann Dir nur raten, Nichts und Niemandem mehr zu glauben...

Tja ich hab die boxen erhalten und die nächste bestellung ist schon unterwegs.

Dummerweise ist der PayPal Käuferschutz bereits um einige Tage überzogen, hier der letzte Mailkontakt:

Hi linda,

I'm sorry to hear that, but it's o.k. for me, if you refund me the money as soon as possible. I cannot affect the way the goods are going back to you , so I cannot realize why I have to wait to get my money back until you are receiving the goods.

Please refund the money as quick as possible.

dear ralf, i know your worry , ok, think about you are our good friend, i am sure i will refund you the money ASAP.it is true. but my friend, can you pls be a little more patient, bcs the shipping agent showed the goods is on the way . what's more i am definitely will refund you the money !!! still nice day to you linda

Das ist die normale hinhalte Taktik ! Geld könnten sie Theoretisch sofort zurück überweisen, wird jedoch nicht gemacht.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Genau so ist es, deshalb habe ich mir das Geld auch über PayPal zurück geholt. Ich hatte keine Lust mehr auf sinnloses Geplapper...

Kann man irgendwo dran erkennen, ob der britische Zoll die Box raus gezogen hat? Wie lange braucht DMM bis von den Anwälten Post kommt? Ich habe heute ne Benachrichtigung erhalten, dass ein Einschreiben+Rückschein abzuholen ist. Eigentlich wundert mich das, denn ich erwarte wirklich gar nichts. Ich sag mal selbst wenn man wegen Filmen usw. ne Abmahnung bekommen würde, würden die ja sosnt an sich kein Einschreiben verschicken. Mir fällt nur DMM ein...

Post von den Anwälten von DMM kommt eigendlich per normaler Post

Das beruhigt mich... Ich kann mir echt kein Einschreiben mit Rückschein erklären und mein Job steht auch nicht auf der Kippe. :-)

Wer in China bestellt muss das Risiko eingehen Post zu bekommen. Das ist doch mehr als klar

Sollte jedem klar sein, bevor er bestellt.:whistle2:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kann ich mir nicht vorstellen! Das wird irgendetwas anderes sein! Strafzettel oder ähnliches...

Warum kannst Du Dir das nicht vorstellen? Im Moment ist dies das Einzige, was ich mir vorstellen kann...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben