Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zoll In UK Wichtig !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Zoll In UK Wichtig !!!

ich habe mich auch gewundert,da wo ich bestellt habe(einen dank an joopastron) ist auch korrect sonst hätte ich das geld nicht mehr widergesehen.

Die Dream ist heute bei mir angekommen, das Geld habe ich vorigen Montag nach Hong Kong überwiesen. Das Ganze hat also insgesamt 8 Tage gedauert. Mit dem Zoll hatte ich keine Probleme, schätze ich habe da einfach nur Glück gehabt denn geliefert wurde die Dream mit DHL über Leipzig.

Hier mal ein Screen vom Tracking:

IMG Removed

hattest du mit dreambox logo oder oem version bestellt gehabt?

Ich hatte die OEM bestellt, das Dream-Logo war im Batteriefach der Fernbedienung versteckt.

myd

http://en.4px.cc
you can track it here in china .
after arrive UK .you can track it on
click show advanced .
choice Senders Ref .put your postcode .
then you will find the next tracking informaiton.

Danke Isabel02

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mein receiver ist entlich bei mir angekommen.

Also sehe ich das richtig wenn ich aktuell mit EUEXP bestelle kommen die Boxen durch???:dfingers:

Hi,

habe heute auch 3 Openboxen S10 mit EUEXP bekommen. Ohne Probleme mit dem Zoll. Kann man am Paket immer recht gut erkennen ob der Zoll Kontrolliert hat oder eben nicht.

Und gabs nochmal Probleme bei einem ? Bitte schreiben

Ich habe meine Boxen am 6.9.2011 erhalten.
Am 25.8.2011 bestellt und bezahlt und am 6.9.2011 erhalten.
Diesmal hatte es länger gedauert als sonst.

@Zombie

Wo hast Du bestellt?! Gern auch per PN!

Hier die SFC Email von gestern !

Dear Customer,

British Customs stringently inspects imported goods increasingly, thus when you choose EUEXP, RM1, RM1R, UKFREIGHT service, please operate in strict accordance with the following requirements:

1. If the goods are lithium (Li) battery or made with Li battery, you should clearly state in the item description, and you should provide proof of MSDS and battery letter.
Proof of the MSDS must be complete (recently SFC Operation colleagues found that some proof of MSDS provided by customers are not full version when checking); you have to sign and seal the battery letter.
Enclosed is battery letter for your reference. You can also use your own battery letter template.

2. Deliberate low declared value is not acceptable.
You should provide the correct declared value. The customs has a record of goods value; goods of deliberate low declared value will be deducted off and inspected by the customs and you may be fined.

3. Counterfeit items and prohibited/restricted items can not be shipped.
The customs may confiscate and fine for counterfeit items.

Sorry for any inconvenience and we appreciate you kindly understanding and cooperation very much.

Customer Service Department
SFC Service Ltd.
Sep 7, 2011

[05.09.2011 06:07:34] M*****e_tike: and for the EUEXP .we have the new way .it was send by DPD after the parcel arrive UK .and I will pay the VTA for the parcel .then it can easy clear from customs .

mein paket ist unterwegs.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben