Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zoll In UK Wichtig !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Zoll In UK Wichtig !!!

Das weiß ich schon längst :emoticon-0142-happy

Nur das bei DPD ist die sendung noch nicht zu finden ärgert bischen:(

habe gerade Tike erwischt im skype

"sorry .from sep1 .shipcompany change to hermes .they said .it will fast than dpd"

Zuletzt bearbeitet:

Es wird nun ständig gewechselt aber warum nur. Vielleicht ist ja doch was im Gange

Hi,

aktuelle dauern ALLE Pakete sehr lange aus China. Haben das Probleme auch bei uns in der Firma, woran es genau liegt konnte man mir bisher nicht sagen.

..... kommt alles an es dauert nur ein wenig ... leider dauert der versand länger bei DPD als wie bei GLS ....

und wenn es nicht ankommt dann sollte jeden klar sein wenn man was aus China bestellt das da ein Risiko ist wegen Zoll und so ......

und wenn man unbedingt wissen will was das da steht "2011-09-08 17:50:00 Thu LONDON-HEATHROW SHIPMENT IN TRANSIT-DELIVERED BY THE POST OFFICE"

Es gibt auch noch Google ! " Versand des Artikels in der Post TRANSIT-DELIVERED "
ist zwar nicht ganz deutsch aber egal ! IN TRANSIT = unterwegs DELIVERED = geliefert !

Und?
Ist das Paket jetzt angekommen in Deutschland?

mein letztes war am 10.9.2011 da nach genau 11 tagen ........

5 andere sind noch unterwegs sollten nun alle 3-4 tage eins kommen .
War im Urlaub :D
Werde Berichten ob es wo Probleme giebt oder nicht

Meine ist heute angekommen.

versand
1. China - England
2. England - Deutschland - DPD
3. Deutschland - ich - Hermes

Das macht paar tage mehr

Gestern per Hermes gekommen, dauer 9 Tage. Find ich ok aus China. Versender M......

Meine ist heute angekommen.

versand
1. China - England
2. England - Deutschland - DPD
3. Deutschland - ich - Hermes

Das macht paar tage mehr

Verstehe ich nicht ganz
von England nach Deutschland DPD oder Hermes?

von England nach Deutschland mit DPD und die übergeben es dann hermes klingt unverständlich.

Be M..... heisst es:

EUEXP shipping way .
After parcel arrive UK.
Germany customer will get the new tracking number
then you can track it on

Zuletzt bearbeitet:

hmm... ich will wirklich keine panik machen hier

aber ich habe heute ein Email von Dream Anwälten bekommen wo drin steht das meine anfang Juli per EUEXP versendeten 5 boxen beim Zoll in england sichergestellt wurden und ich soll der Unterlassungserklärung zustimmen, die Boxen werden Vernichtet und Rechtsanwaltskosten in höhe von 1600 EUR bezahlen.

Hier auszug aus dem Brief !

Verstehe nicht warum da 23.07.2011 steht weil die Receiver seit anfang Juli beim Zoll in UK gestopt wurden !

Weiter die Unterlassungserklärung die ich Unterschrieben zurück senden muß.

Also das ist für mich neu das Dream Property GmbH auch in englang jetzt den Zoll mit im boot hat !

Das wars dann vermutlich mit my..lle und direkt import per EUEXP aus China !

...Ach und in meinem Betreff steht Abmahnung NR. 15X also ich bin nicht der einzige der beim UK Zoll ware verloren hat !

kenne jemanden der das heute auch bekommen hat, Versand EUEXP, in UK vom Zoll beschlagnahmt........

Was ist daraus geworden würde mich interessieren (bei baracuda) !

Zuletzt bearbeitet:

Bei mir steht jetzt im DPD Tracking:

16:46 Raunheim konsolidierung

Damit dürfte sie ja schon am zoll vorbei sein?

Kommt von M......e und dann übernimmt das Hermes?

@mogli

Hoffentlich gehts gut aus bei Dir
Habe ja eine 8000er von Dir vor einiger zeit erworben

ich weis, eigendlich Importiere ich nicht selber ! Aber mein Händler war nee Zeit lang nicht da...................

Wenn man so ein Schreiben bekommt, sofort über Google einen Fachanwalt suchen und konsolidieren. Es rentiert sich auf jeden Fall. Nur der kann dafür sorgen, dass es nicht so teuer wird und man keinen Fehler macht. Panisch reagieren ist das schlechteste, das man tun kann.
Ich glaube nicht, dass der Dreamschutz weltweit ist, aber europaweit bestimmt, dh. überall kann da Dream zuschlagen.

Gruß

hmmm, wollte hier zu einem gehen, mit dem wir schonmal was zu tun hatten, kennt jemand fachanwalt, was ist mit sagen "HABE ICH NICHT BESTELLT"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben