Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zoll In UK Wichtig !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Zoll In UK Wichtig !!!

Moin TripleR,

ja soll wieder gehen, ich selbst nicht, habe aber im Umfeld gehört von erfolgreichen Lieferungen... (in China scheint das EUEXP Problem behoben zu sein)... woher auch Dein angesprochener Shop versendet.

Gruß black.death
 
AW: Zoll In UK Wichtig !!!

hat jemand neuigkeiten was den receiver aus china betrift?
 
AW: Zoll In UK Wichtig !!!

Neuigkeiten nicht, aber nimm den:
Link Removed
und es gibt keine Probleme.
 
AW: Zoll In UK Wichtig !!!

Hi,

einzig neu ist das die EUEXP Gebühren erhöht worden sind (Zoll)
 
AW: Zoll In UK Wichtig !!!

Also am 18.8 bei M*D***e 2x 800se bestellt, am 26.08. waren sie da. :emoticon-0137-clapp

Das einzige was anders war ist das es per royal mail versendet wurde und ich keine richtige Tracking Nummer bekommen habe. (Bestellnummer gleich Tracking Nummer).
 
AW: Zoll In UK Wichtig !!!

bei mir unverändert:04.07.2011 19:37 GB0100 , Großbritannien 0.100 Daten an GLS-System übermittelt gemäß avisierter Sendungsdaten
 
AW: Zoll In UK Wichtig !!!

@calo

Daran wird sich auch nichts mehr ändern... die gesamten Sendungen vom 04.-07.07 sind weg!!

Bei wem hattest Du denn bestellt und was sagt er dazu?
 
AW: Zoll In UK Wichtig !!!

@designrocker

Hi,

das kann ich so nicht bestätigen, die Sendungen sind alle auf dem Rückweg zum Lieferanten.
 
AW: Zoll In UK Wichtig !!!

@ joopa

Sorry habe mich wohl missverständlich ausgedrückt - weg im Sinne von "Sie werden nicht beim Empfänger ankommen"
 
AW: Zoll In UK Wichtig !!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hi,

das liegt jetzt ganz am Versender, aber soweit ich weis werden alle Boxen nach Erhalt erneut versendet. Auf welchen weg (EUEXP / Chinapost) wird sich zeigen.
Ich kann nur soviel dazu sagen das seit Anfang dieser Woche die Pakete nach und nach an die Absender / Lieferanten zurück gehen.
 
AW: Zoll In UK Wichtig !!!

Mein Versender hat alle seine verlorenen Sendungen bereits wieder verschickt! Nach ca. 2-3 Wochen.
 
AW: Zoll In UK Wichtig !!!

Hi,

weiterschicken dürfen sie nicht, da die Papiere ja bei keiner Bestellung je gestimmt haben. Nun muß alles von vorne beginnen wenn man so will.
 
AW: Zoll In UK Wichtig !!!

nach über einen monat besteht ja noch die hoffnung das der receiver bei mir ankommt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben