Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

ZetaCam blue mit fun card updaten

oliver_s

Newbie
Mitglied seit
13. März 2013
Beiträge
14
Erhaltene Reaktionen
0
ich werd noch verrückt. ich habe die CamLoader.hex in den Flash und die JokerCAM118_fun5_kamilz.bin mit Cas3 auf eine Fun5 gebrannt. Karte ins Modul gesteckt und nix passiert. Hab das Cam im Bravia und in der DM 7020HD updaten wollen. Erkannt wird es aber es führt kein Update durch. Hat jemand ein Tip für mich ?!?!?
 
Oben