Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Suche jemanden mit Season Logger Erfahrung

szonic

MFC
Teammitglied
Mitglied seit
4. März 2009
Beiträge
10.625
Erhaltene Reaktionen
8.866
AW: Suche jemanden mit Season Logger Erfahrung

Reicht denn die Aussage das dein verwendeter Emulator die Caid 0D95 nicht kennt,nicht als Antwort aus?
Die hast Du doch bekommen.
Es steht sogar in einer Deiner Dateien das er 0d00 -0d06 kennt.

Daher kann er mit 0d95 nichts anfangen.
 
OP
P

pac2002

Newbie
Mitglied seit
2. Juni 2013
Beiträge
16
Erhaltene Reaktionen
0
AW: Suche jemanden mit Season Logger Erfahrung

Hi, Danke für die Antwort - der Emulator kennt kein 0D95 - soweit verstanden.

Eine Frage hätte ich noch. In den Anleitungen steht, wenn im "Monitoring" alles deaktiviert wird, der Emulator komplett deaktiviert ist und die Software nur noch als Logger funktioniert. Dies habe ich auch gemacht.

Danach habe ich alle dieser Caids (0D01 bis 0D06) in separaten Tests eingetragen (Caid für das Season). Ergebnis: Im Monitoring Fenster kam nichts an - kein ECM.
Dann hab ich Testweise die Caids 0D95 und 0D98 - ebenfalls in separaten Tests - eintragen. Ergebnis: Im Monitoring Fenster steht ein ECM mit Caid 0D05.
Das ist es was ich mir eben nicht erklären kann.
 
Oben