Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Global A0

fandom963

Newbie
Registriert
24. August 2009
Beiträge
23
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Hallo,
ich habe eine V14 Karte und nutze sie im CI+ Modul. Mit meinem alten Aktivierer und 77 EMM in Oscam kann ich immer wieder die Karte entpairen, jedoch kommt dann wieder die Fehlermeldung "SKY [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card appears in error". Dann mit global A0 wieder gepairt. Dieses Spiel kann man ewig weiterspielen. Habe auch schon alle möglichen EMM getestet, jedoch immer mit dem gleichen Ergebnis. Entweder passiert nix oder Karte wieder gepairt.
Gibt es eigentlich mittlerweile eine Lösung hierfür? Eine alternative zum global A0? Es wurde ja schon mehrfach hier über die C1 Emm für die Box geredet und der Zeitstempel hervorgehoben, jedoch komme ich hier zu keiner Lösung. Falls dieser Weg überhaupt zu einer Lösung führt. Kann ich damit ein abgelaufenes EMM basteln und dieses mit der aktuellen Zeit versehen?

Vielleicht kann bzw. will mir jemand weiterhelfen oder einen Tipp geben, der mich weiterbringt.

Danke.
 
ganz kurz gesagt, nein. deine karte wird ohne die keys die man für gepairte karten braucht auch dunkel bleiben. und diese keys rückt leider keiner raus...

emm nutzen dir dabei gar nix :(

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

basteln geht nicht. die emm sind verschlüsselt. auch da würden dir keys fehlen... ausserdem wird der zeitstempel den du meinst garnicht an die karte übertragen. das könntest du sehen, wenn du dich mit den oscam sourcen befassen würdest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok danke. Dann weiß ich schon mal, dass ich mit den Emms keine weitere Zeit sinnlos verbringen brauche.

Also geht es nur mit angepasster Oscam und den Keys für das Initialisieren der Karte. Oder funktioniert es auch mit der aktuell verfügbaren Oscam, man muss dort "nur" die richtigen Keys eintragen?
 
ich glaub man braucht eine andere oscam. das ist aber nur eine akademische frage, solange man die keys nicht besitzt ;) d.h. wenn man die keys hätte, wäre die oscam das allerkleinste problem....

es geht auch nicht um die initialisierung der karte. die bekommt man auch heute schon hin (mit den besagten c1 emm). die keys zum entschlüsseln sind das was fehlt.
 
Wofür sind überhaupt die Reader-Einstellungen in der Oscam für Boxid und ins7e usw?
 
Zurück
Oben