Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zero und Speedport W724V

BoxDreamer

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. Dezember 2011
Beiträge
36
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo,

Habe das folgende Problem.

Zero mit allen VTI 11ern Updates, Router Speedport w724. Die Zero wäre eigentlich Wlan mit dem Router verbunden. Beim Netzwerktest wird alles grün bestätigt, und der Receiver ist laut Netzwerkeinrichtung mit dem Router verbunden. Nach kurzer Zeit ca. 2 min. Bricht jedoch immer die Netzwerkverbindung ab. Nach einen Netzwerk Neustart geht das ganze dann wieder für ca 2 min, und dann bricht es wieder ab.
Die zero ist auch nicht in der Geräteübersicht im Speedport Aufgelistet.
Würde mich über eure Hilfe sehr freuen. Danke
 
Servus. Ich hab auch die gleiche konstellation. Muss aber sagen das ich mit wlan kein Problem hab. Gegenteil. Zuerst hatte ich openatv drauf da wars kompliziert weil der wlan stick nicht erkannt wurde. Habe keine Abbrüche oder ähnliches. Hast mal nen andren stick versucht?
 
Hi,
Der Speedport 724 war schon immer schlecht im Wlan.
Am besten du schließt noch ein billigen Wlan Router als Accesspoint an den 724 an dann wird es klappen.
 
Zurück
Oben