Linksabbieger
Newbie
- Geräte-Type / Modell
- Z-E2015
Mein Naviceiver Zenec Z-E2015 hat immer dasselbe Problem. Es funktioniert nur noch ohne SD-Karte. Sobald ich diese einsetze stürzt mein Gerät ständig ab. Das heißt, mein Navi funktioniert sowieso nicht mehr und dadurch stimmt die Uhr am Gerät auch nicht mehr.
Den Z-E2015 habe ich neu bei ACR erstanden. Nach ca. einem halben Jahr der erste Defekt. Gerät eingeschickt, repariert und nach einem halben Jahr dasselbe wieder, nochmals zur Reparatur. Ein Jahr später wieder selbiges Problem und gebrauchtes Ersatzgerät erhalten. Nach einem halben Jahr das selbe Problem wieder. Seit gut einem Jahr fahre ich deshalb wieder mit einem defekten Gerät in meinem Sharan herum, da mir die Reparatur für dieses Gerät sinnlos erscheint, das Problem wird nach kurzer Zeit wieder kommen.
Gibt es hier softwaremäßig Lösungen oder muss ich damit weiterleben?
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe
edit Mod:
Nach hier verschoben, war leider im Vorstellungsbereich
Den Z-E2015 habe ich neu bei ACR erstanden. Nach ca. einem halben Jahr der erste Defekt. Gerät eingeschickt, repariert und nach einem halben Jahr dasselbe wieder, nochmals zur Reparatur. Ein Jahr später wieder selbiges Problem und gebrauchtes Ersatzgerät erhalten. Nach einem halben Jahr das selbe Problem wieder. Seit gut einem Jahr fahre ich deshalb wieder mit einem defekten Gerät in meinem Sharan herum, da mir die Reparatur für dieses Gerät sinnlos erscheint, das Problem wird nach kurzer Zeit wieder kommen.
Gibt es hier softwaremäßig Lösungen oder muss ich damit weiterleben?
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe
edit Mod:
Nach hier verschoben, war leider im Vorstellungsbereich
Zuletzt bearbeitet: