Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPlayer stürzt immer ab

Frunch

Newbie
Registriert
14. Juni 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

ich habe seit einem halben Jahr eine DM800 HD PVR mit Enigma 2, mit intern verbauter Festplatte. Seit kurzem stürzt mein MEdiaPlayer-Plugin immer ab, sobald ich eine Datei anwähle, egal ob MP3 oder auch TV-Aufnahmen.
Mit dem Player im MediaCenter-Plugin läuft alles wie bisher, über die Videoliste ist das Abspielen von TV-Aufnahmen auch weiterhin kein Problem. Nur der MediaPlayer zickt. Geändert habe dort nichts. Sämtliche Dateien kopiere ich immer mit Filezilla rüber. Festplatte wird ganz normal erkannt, diese scheint auch nicht defekt zu sein. Deinstallieren und Neuinstallieren des Plugs hat auch nicht geholfen. Da der MediaCenter für mp3 kaum praktikabel ist, möchte ich wieder den MediaPlayer zum Laufen bringen.

Hat jemand ne Idee? Ich hab mal die letzten 3 Crashlogs in die angehängte txt-Datei eingefügt. Falls ihr noch bestimmte Infos zum System benötigt, sagt mir bitte direkt, wo ich diese finde. Bin noch nicht so tief im dream-Thema drin.

Danke

Frunch
 
AW: MediaPlayer stürzt immer ab

MediaCenter-Plugin deinstallieren! Welche Version hast du installiert?

opkg remove enigma2-plugin-extensions-mediacenter
 
AW: MediaPlayer stürzt immer ab

Hi,

danke für die Antwort. Nur zum Verständnis: Was hat das MediaCenter mit dem MediaPlayer zu tun? Beißen die sich? Denn bisher hatte ja alles gut funktioniert.

Mir ist noch eine Fehlermeldung aufgefallen, wenn ich die Erweiterungen aufrufe:
Einige Plugins sind nicht verfügbar: extensions/ Elektro (no module named Image Wizard
Soweit ich mich erinnere, hatte ich an den Plugins nichts geändert. Über "Plugins herunterladen" kann ich nichts bzgl. Elektrp oder ImageWizard finden, das ich nachinstallieren könnte.

Wenn ich nun das MediaCenter deinstallieren will, geht das nicht einfach übers Menu "Plugin entfernen"? Wo genau müsste ich ansonsten, den von dir geposteten Befehl eingeben?

Danke für deine Hilfe und Gruß

Frunch
 
Zurück
Oben