Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support ZENEC E2015 Bluetooth Sound Schwankungen

mheschmati

Newbie
Registriert
15. Mai 2021
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Geräte-Type / Modell
E2015
Servus,
Habe eine kurze Frage zum Zenec e2015
Ich habe den in meinem GOLF 5 GTI und habe aber unter Bluetooth Musik Sound Schwankungen. Er wird ab und zu immer leiser und geht immer für einen kurzen Moment von der Lautstärke runter. Navi läuft nicht deswegen weiß ich nicht was das Problem ist.

Zudem Frage ich mich ob die Lautstärke noch lauter geht? Bin wenn ich laut hören möchte komplett auf Anschlag aber denke da geht noch was an Lautstärke. Evtl durch das Diebstahlmenü? Wie ist da der Stock PIN? 0000 oder 1234 ging nicht.

Zudem kann man sich irgendwo Car Info anzeigen lassen ? Also Klima oder Fahrzeuginfos eben?
Lenkradfernbedienung geht ja auch schon also ist die Verbindung zum can Bus da.

Gruß
 
Hallo mheschmati,

hat denn alles mit der Navisoft funktioniert?

Ich frage deshalb, denn wenn du die SD-Karte (Navisoft) im Gerät belässt, läuft die Navisoft im Hintergrund mit auch wenn du sie nicht über die Navitaste startest. Oder besser gesagt wenn du sie nicht über die Navitaste nach vorne holst. Denn das Zenec startet die Navisoft im Hintergrund automatisch.

Hast du jetzt alle Dateien in den Map Ordner kopiert, wie die .FDA Dateien. Die .fda- Dateien warnen bei Verkehrsschilder wie Steinschlag usw. Auch wenn du Lautstärke im Navisound ganz runter gedreht hast, drosselt das Zenec jetzt die Lautstärke von Bluetooth, Radio oder DVD.

Lösung: Nehme mal die SD-Karte für die Navisoft aus dem Gerät.

Du hast ja ein Lautstärke Menü auch für Bluetooth am Zenec. Hast du da die Lautstärke geregelt oder nur an deinem Bluetooth Gerät.

Für dein ZE2015 gibt es ein Geheimmenü. Im alten ChinaRNS hatte ich den Code mal veröffentlicht. Du hast mich aber mit deiner Frage inspiriert ein kleines Video darüber zu machen.

Gedulde dich bitte noch bis morgen. Dann habe ich das Video fertig.

CarInfos sind abhängig von den verbauten Steuergeräten am KFZ. Bei meinem Caddy wird nur die Klimatronic angezeigt.
 
Zurück
Oben