Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Hilfe! Radio spielt kein Sound mehr ab.

maga90

Newbie
Registriert
8. Januar 2015
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen

Ich bin neu im Board und habe folgendes Problem:

Seit paar Tagen geht bei meinem RNS510 kein Sound mehr.
Sprich:
-kann keine Radiostation auswählen
-Keine Musik abspielen(aber ich sehe die Files)
-Navi funktioniert aber kein Sound

-Rückfahrkamera und Sensoren funktionieren(Autoparking Seitlich auch)
-Sensoren piepsen hör ich noch
-Bluetooth funktioniert auch noch, einfach ohne Sound

Ich habe einen Golf GTI ED35 mit DYNAUDIO

Part number: 1T0035680F
HW-Version: H06
SW-Version: 3970
Active Map Coverage: West Europe
Map Version HDD 7476

Folgendes habe ich bereits probiert:
-Reset RNS(im menü)
-Batterie für einige Minuten abhängen

Hat leider alles nichts gebracht.

Nun zu meiner Frage:
Welche FW soll ich drauf spielen(eventuell funktioniert der Sound ja nachher wieder)? Bei welcher FW müsste ich nicht neu-codieren. Mein VW Vertretter ist leider Ahnungslos und könnte mir wohl nicht beim codieren helfen:(

Wie läuft das ab?:
-CD Brennen mit FW
-Reinschieben-->Updaten

Anschliessend ist alles wie gehabt? Die Daten auf der HDD sind mir egal...kann ja anschliessend eine neuere Version der Karte draufladen.

Ich wäre wirklich froh um eure Hilfe!

Seid auch bitte freundlich mit mir:) Ist mein erstes RNS510

PS: Bin aus der Schweiz...eventuell gibt es ja einen VCDS Spezi in der nähe=)
 
AW: Hilfe! Radio spielt kein Sound mehr ab.