Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zeilenumbruch in der PN mit Firefox - FEHLER

resige

Spezialist
Registriert
23. Januar 2011
Beiträge
576
Reaktionspunkte
6.231
Punkte
263
Ort
OÖ-Austria
Hallo Admin's,

seit der Bord - Reorganisation kann ich mit dem Firefox keine PN mehr schreiben bzw. beantworten da hier sämtliche Zeilenumbrüche entfernt werden wodurch es fast unmöglich wird den Text zu lesen.

Habe eben vor einigen Minuten mir selbst zum test eine PN gesendet, Problem ist nach wie vor vorhanden.

Zur Sicherheit habe ich den Browser gewechselt und selben test mit Google Chrome durchgeführt, hier blieben die Absichtlich gesetzten Zeilenumschaltungen schön erhalten.

Wäre nicht schlecht wenn ihr dieses Problem mal wieder in den Griff bekommen würdet.

MfG ReSiGe
 
Zurück
Oben