Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zehnder DX2202 brauche dringend Hilfe

festbier

Newbie
Registriert
27. Februar 2008
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hab mir gestern den Reciever von Zehnder gekauft, kann jemand mir Schritt für Schritt helfen das Premiere hell wird hab leider gar keine Ahnung von der Materie

MfG festbier
 
AW: Zehnder DX2202 brauche dringend Hilfe

Lad dir einfach das Sorglospaket aus der DB,und halte dich an die Anleitung.



Link veralten (gelöscht)


mfg derneue11
 
AW: Zehnder DX2202 brauche dringend Hilfe

DB - ist hier die Datenbase
klick sie an, gehe auf Zehnder, such Dir das richtige Sorglos raus und wenn Du dann schon ein Nullmodemkabel Dein Eigen nennst, kann es losgehen. :yes3:
 
AW: Zehnder DX2202 brauche dringend Hilfe

Vielen Dank für die schnelle Hilfe werde es mal versuchen
2 Fragen hätte ich da aber noch:
Hat mein Pc so ein Null Modem Anschluss ? woran kann ich das erkennen ?
Was kostet so ein Null Modem Kabel ?
Muss ich extra eine Steckkarte kaufen ?
Und muss ich den Premiere Key von Hand eingeben oder macht das die Software automatisch ?
Sorry für meine große Unwissenheit !!

MfG festbier
 
AW: Zehnder DX2202 brauche dringend Hilfe

Bitte helft mir
Vielen Dank im voraus

Mfg festbier
 
AW: Zehnder DX2202 brauche dringend Hilfe

Computeranschluss RS232 wie auch am Resi
Kabel kostet ca. 5€ (1.5m)
keine Stackkarte
Soft z.z. AU
AU = automatisch
 
AW: Zehnder DX2202 brauche dringend Hilfe

Vielen Dank an alle die mir so schnell geholfen haben, ich probier jetzt einfach mal mein Glück.
Falls ich noch Probleme haben sollte meld ich mich einfach wieder.
Ihr seit echt super, Danke

festbier
 
AW: Zehnder DX2202 brauche dringend Hilfe

Hi
Habe den Zehnder DX2202 und software aufgespielt . Premiere wirt nicht entschlüsselt und Bildschirm bleibt schwarz .Was nun ???
 
AW: Zehnder DX2202 brauche dringend Hilfe

bin neuling was muss ich dann den anklickin also welchen code???
 
AW: Zehnder DX2202 brauche dringend Hilfe

Nach dem Aufspielen der Soft den Reseiver stromlos machen, das Nullmodemkabel abstecken, den Resi an den Fernseher anschließen, einschalten, die Taste Menü drücken und wenn das Menü dann da ist einfach nur 4x die 8 drücken. Damit wird die EMU aktiviert. Falls Du dann gar keinen Sender empfängst, muß die LNB-Spannung im Menü-Antenneneinstellung noch auf AUS gesetzt werden. Dies aber nur, wenn überhaupt kein Sender (ARD, ...) offen ist.
 
Zurück
Oben