Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800se V2 Enigma2 IPTV Sender spielen nicht ab

xWanjax

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. Juli 2014
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hi Leute,

ich brauche dringend eure Hilfe.
Ich habe auf meiner DM über eine Plugin iptv und auch in den normalen Senderlisten eingefügt früher hat auch alles funktioniert,
doch seit neusten laufen keine einzigen Streams mehr bei mir und nichts hilft auch nicht neu aufsetzen alles probiert.
Kann mir jemand eventuell helfen?

MfG
 
Hallo,

Es tut mir leid, dass Sie Probleme mit Ihrem DM800se V2 Enigma2 IPTV haben. Es könnte verschiedene Gründe haben, warum Ihre IPTV-Sender nicht mehr abgespielt werden. Hier sind einige Schritte, die Sie zur Fehlerbehebung durchführen können:

1. Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung: Stellen Sie sicher, dass Ihr Receiver ordnungsgemäß mit dem Internet verbunden ist. Sie können dies überprüfen, indem Sie versuchen, auf das Internet zuzugreifen oder eine andere App zu verwenden, die eine Internetverbindung benötigt.

2. Überprüfen Sie Ihre IPTV-Links: Es ist möglich, dass die Links zu Ihren IPTV-Kanälen nicht mehr gültig sind. Sie können dies überprüfen, indem Sie die Links in einem anderen Gerät oder Programm testen.

3. Überprüfen Sie Ihre IPTV-Plugin-Version: Stellen Sie sicher, dass Sie die neueste Version des IPTV-Plugins verwenden. Ältere Versionen könnten Probleme mit der Wiedergabe von Streams haben.

4. Überprüfen Sie Ihre Firmware-Version: Stellen Sie sicher, dass Ihre Firmware auf dem neuesten Stand ist. Firmware-Updates können oft Probleme beheben, die in älteren Versionen auftreten.

5. Führen Sie einen Werksreset durch: Wenn nichts anderes funktioniert, können Sie versuchen, einen Werksreset durchzuführen. Bitte beachten Sie, dass dies alle Ihre Einstellungen und Daten löschen wird, also stellen Sie sicher, dass Sie alles Wichtige sichern, bevor Sie diesen Schritt durchführen.

Ich hoffe, diese Schritte helfen Ihnen, das Problem zu lösen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder wenn das Problem weiterhin besteht, lassen Sie es mich wissen. Ich bin hier, um zu helfen!

Mit freundlichen Grüßen
 
Da keiner deine IPTV Quelle weiß kann man also auch nichts dazu sagen.
 
auch sicher das es keine clone Box ist , glaub mich dran zu erinnern das die mit IPTV Probleme machen , die IPTV Line auch mal mit Putty und wget...... installiert ?
 
Zurück
Oben