Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zehnder DX2202 brauche dringend Hilfe

AW: Zehnder DX2202 brauche dringend Hilfe

ok haben alles so gemacht wie beschrieben aber es will immer noch nicht klappen . Und im Code Edit ist Actived ist dunkel hinterlegt . und jets ??? es wirt immer noch verschlüzelt angezeigt
 
AW: Zehnder DX2202 brauche dringend Hilfe

Habe den DX2202 habe die software drauf gespielt und er enschlüsselt immer noch nicht . habe alles so wie in der anleitng gemacht und ass schonn ungerfär 10 mall aber es will einfach nicht klappen ??? Was kann ich noch machen irgentwas muss ich ja falsch gemacht haben ??????????? !!! Danke im voraus !!!
 
AW: Zehnder DX2202 brauche dringend Hilfe

Tja Katze. Da bin ich mit meinen Latein am Ende. Aber ich bin hier ja nicht der Einzige im Board.
 
AW: Zehnder DX2202 brauche dringend Hilfe

Habe neuste Software nach Anleitung einespielt, inkl. autom. Abdates, sowie Softcam Update. Jedoch kommt schwarzer Bildschirm mit Verschlüsselt. War auch unter 8888, aber Aktived blieb dunkel hinterlegt. Was nun???
 
AW: Zehnder DX2202 brauche dringend Hilfe

Hab mir auch heute den Zehnder DX2202 gekauft und alles nach Anleitung gemacht aber es wird trotzdem nicht entschlüsselt und bekomme ein dunkels Bild.Geht das mit dem Receiver gar nicht mehr ?
 
AW: Zehnder DX2202 brauche dringend Hilfe

ist alles noch hell mit dem Resi,
was haste denn nach "Anleitung" alles gemacht??

nimm das und alles wird gut...

Link veralten (gelöscht)
 
AW: Zehnder DX2202 brauche dringend Hilfe

kipp den Hauptschalter hinten am Receiver mal auf "Aus" und dann gleich wieder auf
"An", vielleicht hilfts

habe einen DX2202 seit Februar, alles hell
 
AW: Zehnder DX2202 brauche dringend Hilfe

habe mir gerade den 2202 geholt und das komplette sorglospaket vom 11.01 eingespielt aber alles verschlü***te bleibt dunkel.

Bitte helft mir
 
AW: Zehnder DX2202 brauche dringend Hilfe

D A N K Coooooooool Pr##### funzt jetzt, aber Orf will nich, gibts vielleicht ne datei zum einspielen ( rs232 ) mit der alles aufgeht, sry aber bin neu in der sache hier
 
AW: Zehnder DX2202 brauche dringend Hilfe

hi ,lad dir die softcam ,dann geht auch orf,Link veralten (gelöscht)
 
AW: Zehnder DX2202 brauche dringend Hilfe

mach mal einen normalen automatischen Sendersuchlauf,
ORF kommt mehrmals, einer davon geht auf jedenfall, und es wird hell.
 
AW: Zehnder DX2202 brauche dringend Hilfe

Hi

hab mir die softcam geladen jetzt geht ORF und pre*** nich mehr :39:
was mach ich falsch???????
Ich werd jetzt mal nen suchlauf starten und melde mich wieder
 
AW: Zehnder DX2202 brauche dringend Hilfe

jetzt hab ich die Programmliste verändert d.h. die die ich nicht brauche gelöscht und jetzt bootet er nicht mehr,. Ist das teil jetzt hin oder was kann ich tun??:help:
 
AW: Zehnder DX2202 brauche dringend Hilfe

Puh, schwitz nach den x-ten Versuch bootet er wieder :6:aber nach wie vor no ORF:39: und Prem dunkel
 
Zurück
Oben