Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zehnder DX2202 brauche dringend Hilfe

AW: Zehnder DX2202 brauche dringend Hilfe

hallo

seltsames geht vor. nach vielen Versuchen und Suchläufen hab ich folgendes festgestellt:
Mit dem sorglospaket hab ich bei allen RTL-sendern und Vox sehr schwaches signal. Wenn ich das Astra-Hotbird-Sirius-Amos Russ+PW5.01.2008 Paket nutze haben diese Sender gar kein Signal:39:. wenn ich meinen alten Nokia 9800S ran hänge hab ich diese Sender, daraus folgere ich das meine Schüssel korrekt ausgerichtet ist.
Woran kann das liegen; stimmen die Transponder daten nicht???
Langsam bin ich dem Wahnsinn nahe, ich hoffe jemand hat den entscheidenden Tipp.
Vorab meinen dank
 
AW: Zehnder DX2202 brauche dringend Hilfe

hallo
also ich glaub ich muss mich mal enschuldigen, nachdem ich die Suche benutzt habe hat sich alles gelöst (schäm).
1.Weltkugelsoftware drauf ( alle satelitten da )
2. mit FB keys rein ( alles hell )
3. Abschlusswiederstand rein ( RTL etc da )

Jetzt such ich mir noch ne vernünftige senderliste und der Abend is gerettet:16:
 
AW: Zehnder DX2202 brauche dringend Hilfe

Fast

sobald ich die senderliste irgentwie verändere bootet er nicht mehr dann geht das ganze von vorne los, scheint aber die eigenart von dem DX 2202 zu sein das problem haben anscheinend alle. Wahrscheinlich verhökere ich das Teil wieder, was zur Frage führt: Welcher receiver ist für jemand der chronisch Pleite ist die beste Lösung, wäre nett wenn ihr mir paar tipps geben könntet:8
 
AW: Zehnder DX2202 brauche dringend Hilfe

Kaufberatung ist übrigens hier klick
und ich empfehle lieber einen mit Optionstaste ,wie z.B Smart mx 04,da sonst wieder rummgejammert wird ,wie man den die einzelnen kanäle anschauen kann
 
AW: Zehnder DX2202 brauche dringend Hilfe

hallo,ich brauche auch das sorglos-packet,,aber der link funzt neet,kannste mia helfen.im vorraus danke
 
AW: Zehnder DX2202 brauche dringend Hilfe

Hallo,

hier gehts zur Soft....


[DOWN]Download[/DOWN]
 
AW: Zehnder DX2202 brauche dringend Hilfe

joo,hatte kurz 1x pr.drinn.dann war wieder (ende mit der ente)-was ist falsch gelaufen..-nach dem neustart war alles hin.:71:
 
AW: Zehnder DX2202 brauche dringend Hilfe

Ich habe eine Senderliste fuern Zehnder DX2202.Wie kann ich die in die Datenbank hochladen ?
 
AW: Zehnder DX2202 brauche dringend Hilfe

Hallo

habe ein neues Problem, ich bekomme Eurosport 2 auf Astra nicht hell.
Geht das und wenn ja wie:16:
 
AW: Zehnder DX2202 brauche dringend Hilfe

Eurosport 2 ist mit im Paket von Prem***e/Arena drin und helle!
Astra 12441 V ,27500
 
AW: Zehnder DX2202 brauche dringend Hilfe

Also den sender hab ich und P*****e is hell, die kekse hab ich via FB eingegeben, ich nehme an mir fehlt ein keks.
Mit den softcam varianten kenn ich mich nicht aus, kannst du mir sagen mit welcher das funzen sollte?:6:
 
Zurück
Oben