Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zebradem Image Problem

noname1

Freak
Registriert
5. Oktober 2008
Beiträge
258
Reaktionspunkte
6
Punkte
78
Ort
Dahause
Hallo,

da ich ja eingefleischter Zebradem Image Fan bin, hier meine Frage:

Mir ist aufgefallen dass die Version 3.0 viel stabiler läuft als 3.51. Bei der aktuellen Version schmiert meine DBox im Schnitt 3mal täglich ab. Woran kann dass liegen? Würde schon gerne diese Version nutzen, aber dann bitte ohne diesen lästigen Fehler :ja.

DBoxII Sat
 
AW: Zebradem Image Problem

Hast du schon mal versucht, die Box noch mal neu zu flashen. Evtl was schief gelaufen?

Das kommt eigentlich selten vor, das das relase ärger macht, es ist ja im Prinzip zu der Version 3,5 nur die CCcam.Info da zu gekommen.
 
AW: Zebradem Image Problem

dass wäre nun mein nächster schritt gewesen. dachte es wäre lediglich eine einstellungssache.
es sind aber schon ein paar neuerungen mehr dazu gekommen. z.b. wird nun auch die auslastung des ram speichers angezeigt.
 
AW: Zebradem Image Problem

kann es denn vielleicht sein, das dein image zu voll ist?
wenn es an die grenze geht, hat man immer seine probleme :)
 
AW: Zebradem Image Problem

nein, absolut im grünen bereich. bei ca. 73 %. ich hatte früher glj drauf und dass hat schon fast 90% geschluckt und lief dennoch ohne abstürze.
 
AW: Zebradem Image Problem

naja die speicherauslastung brauchst du nicht, denn die kannst du mit dcc auch über den telnetbefehl df -h sehen.
ich würde mir an deiner stelle wieder die ältere version flashen :)
 
Zurück
Oben