Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Zahlreiche Frequenz Änderungen bei Sky HD Kanälen

Ab 1.7 wurden zahlreiche Sender umbelegt um für die Bundesliga HD Kanäle platz zu machen, aus Sky Sport Extra wurde Sky Sport Bundesliga Hd im einzelnen hier
Neu auf 11914 H jetzt Nat geo wild Hd und feed Bl 02
Neu auf 11992 H 13 street Hd und Bl feed 03
Neu auf 12304 H syfy Hd , und bundesliga HD 1 und feed bl 04
Neu auf 12382 H History Hd, -TNT serie Hd,eurosport Hd, Sport1 H +Hd und feed bl05
Neu auf 11332 H Sky action Hd , fox Hd, Sky 3D und bl 06,09
auf frequenz 11876 H hier neu einstellen 8PSK Fec 3/4 E entertainment Hd, Espn Hd Bl feed 7,8,10

Zuletzt bearbeitet:
AW: Zahlreiche Frequenz Änderungen bei Sky HD Kanälen

Er meint die Optionskanäle, welche direkt über das jeweilige Portal (Bundesliga, Sky Select und Sport) mittels einer Taste auf der FB aufgerufen werden können.
Gut, das ist mir neu. Ich hab keinen originalen Sky-Receiver. Von daher gibt's bei mir auch keine Optionstaste zum Aufklappen von Unterkanälen. Die Bundesliga-Kanäle wurden bei mir früher schon als eigene Kanäle angezeigt.

Werden wohl die meisten machen/ so haben.

hey, hab mit die neue Senderliste von hier reingeladen. Aber warum steht bei mir wenn ich auf Sky Bundesliga HD1 gehe (Düsseldorf: Cottbus) steht dann Tunen fehlgeschlagen..?

Suchlauf musst du trotzdem machen.

Für die HD Optionen (Feeds) gibt es keine Optionstastenfunktion mehr, das ist wohl dem fakt geschuldet dass auf Sport HD 1 kein Zeiger untergebracht werden darf auf HD 6 der z.b. im Kabel nicht existiert...

Gruß
David

Habe ein problem empfange kein sky 3d mehr auf der neuen frequenz nur noch programm nicht verfügbar
kann man dieses Problem durch einen Suchlauf auf der Frequenz lösen?

1. Suchlauf machen
2. den alten Sender aus der Senderliste löschen und den neuen einfügen

Hi,

ich benutze einen VIP 2 an einer Selfsat H30D4.
Seit der Sky Umstellung ist es mir nicht möglich den Transponder 11.876 wg. der geänderten und neuen Sky Kanäle
darauf zu durchsuchen.

Der Signalbalken (89%) und Qualitätsbalken (75%) bleiben rot. Ich hab schon die Anlage leicht verändert und sogar noch
bessere Werte für die anderen Kanäle bekommen. :)) .... allerdings kann ich diesen Transpondern nicht durchsuchen bzw.
die Anlage so einstellen, daß er durchsuchbar ist.

Liegt es vlt. an der Anlage, daß sie es aus irgendeinem Grund nicht kann ? Hat noch jmd. von Euch das Problem ?

Danke und Grüße

Ich habe mit meiner DM800se und einer Digidish 45 das selbe Phänomen.
Aber noch keine Lösung gefunden.

macht mal einen kompletten suchlauf auf astra am besten. da unbedingt netzwerksuche aktivieren. lustig ist allerdings, dass ihr erst am 3.8. damit kommt und dann auch komischerweise zeitgleich. die umstellung war schon vor 4 wochen! :emoticon-0172-mooni

das mit sky 3d liegt daran, dass wenn sport 1-10 hd oda die bundesliga hd kanäle in verwendung sind sky den 3d sender abschaltet und stattdessen nen sport oda bundesliga sender da laufen lässt...

Woher hast du das?
Hast du das selbst festgestellt?

@ aznutzer:
Dass hatte ich damals auch schon geschrieben, aber alle vorgeschlagenen Lösungen haben nichts gebracht :(

Die Empfangsstärke auf Eurosport 2 HD springt immer wild von 0% auf Werte um die 75% und wieder zurück auf, etwa im Sekunden Takt.
Das selbe bei E! Entertainment HD, Sky Select HD und dem neuen Sport1 US HD.

Also der gesamte Transponder spinnt bei mir.
Hab schon diverse Arten von Sendersuchläufen durch gespielt.

kann es sein das dein LNB ein schus hat , und grade bei der freqenz spint ??

Das Verhalten kenn ich, LNB oder Tuner defekt. Evtl, auch mal direkt an der Schüssel mit dem Receiver und kleinem Fernseher testen um ein Kabelproblem auszuschließen

Zurück
Oben