Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Zahlreiche Frequenz Änderungen bei Sky HD Kanälen

Ab 1.7 wurden zahlreiche Sender umbelegt um für die Bundesliga HD Kanäle platz zu machen, aus Sky Sport Extra wurde Sky Sport Bundesliga Hd im einzelnen hier
Neu auf 11914 H jetzt Nat geo wild Hd und feed Bl 02
Neu auf 11992 H 13 street Hd und Bl feed 03
Neu auf 12304 H syfy Hd , und bundesliga HD 1 und feed bl 04
Neu auf 12382 H History Hd, -TNT serie Hd,eurosport Hd, Sport1 H +Hd und feed bl05
Neu auf 11332 H Sky action Hd , fox Hd, Sky 3D und bl 06,09
auf frequenz 11876 H hier neu einstellen 8PSK Fec 3/4 E entertainment Hd, Espn Hd Bl feed 7,8,10
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Zahlreiche Frequenz Änderungen bei Sky HD Kanälen

wenn ActionHD Disney CannelHD ersetzt wo ist dann der Disney Cannel hin oder ersatzlos gestrichen?
 
AW: Zahlreiche Frequenz Änderungen bei Sky HD Kanälen

bei Matze gibt es seit gestern aktuelle Settings! :emoticon-0178-rock:
 
AW: Zahlreiche Frequenz Änderungen bei Sky HD Kanälen

Wo ist eigentlich der Sky 3d sender hin ?
Hab heute festgestellt, dass mir meine Dreambox sagt, Sender nicht gefunden.
Suchlauf auch schon gemacht, leider kein Erfolg. Sky Action HD hab ich nun wieder auf der alten Frequenz vom Disney Channel, aber 3d kommt einfach nicht wieder... !!??
 
AW: Zahlreiche Frequenz Änderungen bei Sky HD Kanälen

Lade dir mal eine neue satellites.xml und kopier die auf den receiver und mach dann nochmal einen suchlauf. Automatisch komplett.

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk
 
AW: Zahlreiche Frequenz Änderungen bei Sky HD Kanälen

Wo bekomme ich denn eine aktuelle satellites.xml her ? oO
 
AW: Zahlreiche Frequenz Änderungen bei Sky HD Kanälen

Hi Zusammen,

ich habe noch einmal versucht meine Schüssel neu auszurichten, um die Sender auf 11,876 reinzubekommen.
Leider weiterhin ohne Erfolg. (siehe auch mein Post #158). Jmd. vlt. noch eine neue Idee bzgl. des VIP 2 ?

Danke und Greetz
 
AW: Zahlreiche Frequenz Änderungen bei Sky HD Kanälen

mal ne blöde frage: mit welchem receiver versuchst du, die freq. zu empfangen???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Zahlreiche Frequenz Änderungen bei Sky HD Kanälen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Frequenz als neuen TP anlegen. Da suchen lassen und dann sollten die Sender kommen.
Ist beim VIP ein wenig umständlich... oder mal zum Testen eine fertige Liste einspielen (alte vorher natürlich sichern).
 
AW: Zahlreiche Frequenz Änderungen bei Sky HD Kanälen

Hi,

danke schonmal für die Tipps. Habe ich aber alles schon versucht, leider ohne Erfolg.
Bin etwas ratlos. Hab sogar mal das Duck Trick Image aufgespielt. Da sind die Sender drauf,
das EPG läuft, jedoch bekomme ich kein Bild.
 
AW: Zahlreiche Frequenz Änderungen bei Sky HD Kanälen

@bla bla bla

verkauf das ding und kauf dir einen anständigen receiver....dreambox oder vu+
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben