Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Yu-Gi-Oh! 5D's Wheelie Breakers für 4.3e ??

AW: Yu-Gi-Oh! 5D's Wheelie Breakers für 4.3e ??

@MOSCH69
Hi, ich denke das sich das mit E..y langsam wieder normalisiert.
Die Preise liegen teilweise schon bei 50€ für ein Spiel.
Es liegt auch daran das alle ihr gestern gekaufte Spiel
heute schon wieder verkaufen.;-)
Hab ich auch so gemacht.
Gruß ikon2000
 
AW: Yu-Gi-Oh! 5D's Wheelie Breakers für 4.3e ??

Guten Tag,

wir haben eine aktuelle Information zu Ihrer Bestellung.

Der folgende Titel ist leider nicht lieferbar:

"Yu-Gi-Oh! - 5D's Wheelie Breakers"
Yu-Gi-Oh! - 5D's Wheelie Breakers: Amazon.de: Games

Dieser Artikel musste nun endgültig aus Ihrer Bestellung gestrichen werden.

Ihre Kreditkarte bzw. Ihr Bankkonto wird fuer diesen Artikel selbstverstaendlich nicht belastet.

Bitte besuchen Sie die obigen Detailseiten, um diese Artikel eventuell bei anderen Anbietern zu finden.

Falls Sie das Produkt bei einem unserer Marketplace-Verkäufer bestellen möchten, besuchen Sie bitte erneut die entsprechende Produktdetailseite und klicken Sie auf "Alle Angebote" oder "Angebote erhältlich ab". Bitte beachten Sie, dass sich die Versandbedingungen von Marketplace-Angeboten von den Versandbedingungen, die für Amazon.de gelten, unterscheiden.

Wir bemuehen uns sehr, unseren Datenbestand auf dem neuesten Stand zu halten. Gelegentlich kann es vorkommen, dass Aenderungen noch nicht in unserer Datenbank erfasst sind oder Herstellerpreise vor dem Erscheinungstermin noch einmal geaendert werden. In diesen Faellen bitten wir um Entschuldigung!

Ihre Bestellung ist damit abgeschlossen.

(Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zur Versendung, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)

Freundliche Grüße
 
AW: Yu-Gi-Oh! 5D's Wheelie Breakers für 4.3e ??

Dann könnte doch eigentlich der User Balagan dem User MOSCH69 das Spiel nach dem eigenen Softmod zur "Verfügung" stellen!

Dann wird sich zumindest einmal nicht an dieser Preistreiberei und Gewinnsucht beteiligt!
 
AW: Yu-Gi-Oh! 5D's Wheelie Breakers für 4.3e ??

Danke - ich habs mir anders überlegt - selbst wenn er mir das Spiel für 20 € lassen würde, was er mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht tut, gib ich´s lieber dem BV. So kann ich nix kaputt machen und es kostet mir vielleicht 35 € inkl, Versand.

Wer solche Geheimtips weiss, kann sich wirklich glücklich schätzen. Hab mir überlegt einen Link zum BV bei Ebay für nen Euro "SOFORT ZU VERKAUFEN" Damit könnte man diesen Schlitzohren und Preistreibern das Geschäft kaputt machen.:emoticon-0116-evilg:emoticon-0116-evilg:good::good:

Zum Glück hab ich selbst schon ne umgesetzte 4.2 Wii. Nur bei uns im Dorf gehts halt schnell rum, das man sowas kann und ich wollte mir halt die Dinge für eine evtl. 4.3 Wii beschaffen, die irg.wann mal hier landen werden. Aber die Lust ist mir vergangen. Vielleicht findet das Team ja auch bald mal einen Weg ohne diese Games, damit das Theater vorbei ist. Dann beissen dem Letzten (der das Spiel für teuer gekauft hat) die Hunde
 
AW: Yu-Gi-Oh! 5D's Wheelie Breakers für 4.3e ??

Die Idee ist nicht verkehrt und könnte eigentlich auch von mir sein!:whistle2::whistle2::whistle2: Nur würde ich dir vorschlagen vorher mal mit dem BV über deine Idee zu reden.
 
AW: Yu-Gi-Oh! 5D's Wheelie Breakers für 4.3e ??

Das war eigentlich ein Scherz. Obwohl, wie du schon sagst, die Idee nicht ganz so bescheuert ist. Wenn Menschen schon 25 € für einen Spielstand zahlen, dann............ach, ich will garnet weiterdenken, sonst verfall ich auch noch dem Dollarwahn.

Viell, liest der BV das ja hier und er stellt sich selbst ein. :hell:hellIst ja eigentlich nix Verbotenes- der Homebrew
 
AW: Yu-Gi-Oh! 5D's Wheelie Breakers für 4.3e ??

Hi

Modchips ect. sind bei ebay verboten und werden sofort gelöscht.
 
AW: Yu-Gi-Oh! 5D's Wheelie Breakers für 4.3e ??

wer zum Geier ist BV ? :) 35 euro ist ein gute Preis

hier bei mir macht es so ein pc laden für 60 ,für 100 gibts mit ne hdd und 100 spielen.

mein softmod ist schon lange gemacht , hab mir auch das spiel vom freund ausgeliehen ,dann hat er es verkauft weil die nachfrage so hoch war.
 
AW: Yu-Gi-Oh! 5D's Wheelie Breakers für 4.3e ??

Mal so ein TIP. Gut sortierte Videotheken haben das Spiel im Verleih,
hinfahren, ausleihen, modden, wieder zurückbringen und für 4,50€ glücklich sein.
 
AW: Yu-Gi-Oh! 5D's Wheelie Breakers für 4.3e ??

Hi

Angeblich soll ein neuer Exploit für Hanna Montana - Der Film raus kommen. Zumindest sagt das der Exploiter selber.
Hoffentlich ist das nicht wieder so ein Fake wie der mit dem Mario Spiel damals :)
 
AW: Yu-Gi-Oh! 5D's Wheelie Breakers für 4.3e ??

Ich hatte das Spiel Anfang Dez. bei Amazon reserviert...... statt 3-4 Wochen Lieferzeit kam es dann mit ca. 1 Monat Verspätung am letzten Wochenende..... aber zumindest für 20€ :emoticon-0116-evilg Warten hat sich also gelohnt :emoticon-0103-cool:
 
AW: Yu-Gi-Oh! 5D's Wheelie Breakers für 4.3e ??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,

Abwarten........, aber warum sollte Crediar eine Falschaussage machen?
Er hat sich einen Namen in der Szene aufgebaut, sollte er sich diesen mit der Ansage kaputt machen?
Glaube ich nicht ;-)

Zur Info noch:
Der Exploit wird nur mit der PAL-Version des Games nutzbar sein.

Gruß
querk
 
AW: Yu-Gi-Oh! 5D's Wheelie Breakers für 4.3e ??

Hi

Ja, ich glaube auch nicht, dass das ein Joke ist. Auf seiner Twitter Seite kündigt er das offiziell an - dann wirds schon passen.

Also jeder der das Spiel haben will, sollte schnell sein.
Die Preise stiegen über Nacht um fast 100 %.
Bei ebay kostets schon fast 50 Euro
 
Zurück
Oben