Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Yu-Gi-Oh! 5D's Wheelie Breakers für 4.3e ??

AW: Yu-Gi-Oh! 5D's Wheelie Breakers für 4.3e ??

Schaut mal hier rein :

Ein Super TuT für die 4.3 version.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Yu-Gi-Oh! 5D's Wheelie Breakers für 4.3e ??

könnte ich auch post bekommen.... bitte.....???
 
AW: Yu-Gi-Oh! 5D's Wheelie Breakers für 4.3e ??

könnte ich auch post bekommen....Biiiiiitttttteeeeeeeee:emoticon-0124-worri
 
AW: Yu-Gi-Oh! 5D's Wheelie Breakers für 4.3e ??

Hallo gismo,

hast :emoticon-0154-mail:
Gruß
querk
 
AW: Yu-Gi-Oh! 5D's Wheelie Breakers für 4.3e ??

Hallo würde mich auch sehr über Post freuen .. danke
 
AW: Yu-Gi-Oh! 5D's Wheelie Breakers für 4.3e ??

Kann ich bitte auch Post haben?

Danke und Grüße
sven
 
AW: Yu-Gi-Oh! 5D's Wheelie Breakers für 4.3e ??

den link hätte ich auch gerne bitte. Danke schon im Voraus!
 
AW: Yu-Gi-Oh! 5D's Wheelie Breakers für 4.3e ??

Hallo turkrapstar,

hast PN
Gruß
querk
 
AW: Yu-Gi-Oh! 5D's Wheelie Breakers für 4.3e ??

@jappi oder querk

Hey,

helf mir mal bitte auf die Sprünge. Ich steh da irgendwie auf dem Schlauch. Du schreibst oben - man braucht kein Spiel.
Aber bei den beiden Tuts braucht man doch Lego oder Yugioh. Dachte man kann eine 4.3 Wii ohne Spiel modden.

Hab ich da was falsch verstanden ???
 
AW: Yu-Gi-Oh! 5D's Wheelie Breakers für 4.3e ??

wenn du von 4.2 auf 4.3 gegangen bist und vorher schon hbc und cios drauf waren kann es ohne klappen, wenn vorher nichts drauf war oder 4.3 ab werk dann kommst um ein spiel nicht drumrum
 
AW: Yu-Gi-Oh! 5D's Wheelie Breakers für 4.3e ??

Ich hätte auch gerne POST:ja
Meine kleine hat immer nur JA angeklickert und nun gehts leider nicht mehr :emoticon-0106-cryin
Danke im vorraus.
Gruß Paule
 
Zurück
Oben