Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Xtrons BMW F36 kein mobiles Netz

vocaris

Ist oft hier
Geräte-Type / Modell
F36 BMW
Habe in meinem Xtrons eine Sim Karte eingesetzt. Verbindung steht. Oben rechts sehe ich den Fächer und es steht dort 5G. Aber wenn ich Google oder sonst was öffne, dann steht immer "kein Internet". Ich weiß nicht mehr, was ich wo noch einstellen muss. Wlan mit dem Heimnetz oder einem Hotspot geht.
Hat jemand eine Lösung?

Du hast 5g Verbindung über Carplay-AA, Xtrons Radio hat kein 5g empfang.
Du kannst Simkarte ohne pin nochmal versuchen.
Zeigt das Xtrons-Display unterwegs bereits das 4G-Symbol im Display an.

Ich habe bereits in deinen letzten Beitrag geschrieben. Kannst du mal ein Screenshot oder ein Bild hochladen?
Es kann daran liegen, falls das Gerät ein nicht aktuelles Datum hinterlegt hat und man somit keine Verbindung herstellen kann.
Hast du die SIM-Karte in einem anderem Endgerät getestet und auf Funktionalität der Internetverbindung getestet?

Zurück
Oben