Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Xtrend oder Vu solo2 Bildqualität

Nobody is reading this thread right now.
AW: Xtrend oder Vu solo2 Bildqualität

okey dankeschön aber eine dbox2 kann doch kein Full HD oder doch ? sehe nur scart ?

Richtig, das ist *keine* HD Box und bitte zurück zum Thema, es geht nicht darum, welche Box mal das beste SD-Bild hatte

Das Bild ist bei der Solo² Top in HD und auch SD kommt auch immer auf die Einstellungen und TV an. Daher sind die Meinungen immer sehr verschieden. Ich kann sagen bei meiner Solo² und Samsung TV Bild in SD und HD Top.

Oh, ne, Einstellungen.:wacko1: Komisch beim mein Xtrend brauche ich nichts Einzustellen und habe Top Bild. Immer nur bei Vu+ Boxen muss man was Einstellen..

Also ich musste auch viel einstellen um ein gutes Bild auf meiner Solo2 zu bekommen z.b das VTI Image hatte ich nur schlechtes Bild und bin dann auf Openatv
Ich muss aber dazu sagen das mein Fernseher LG Full HD schon 8 Jahre alt ist aber er leuft noch wie am ersten Tag

Deswegen werde ich mir nie wieder Vu+ holen . Für mich ist Bildqualität erste Stelle.

Dankeschön für die Hilfe habe mir nun einfach mal eine et 8000 bestellt sobald die hier ist melde ich mich nochmal
Vielen Vielen Dank
Grüße René

So schlecht kann das Bild der Solo ja nicht sein siehe
Ich habe meiner Duo2 auch nichts groß artig einstellenmüssen, ich lasse das nähmlich den Fernseher machen.

ein vermeintlich "schlechtes" SD-Bild lässt sich angeblich bei der VU+ durch folgende Einstellungen "verbessern" (ausprobieren).

Bildverbesserer am Fernseher ausschalten, PAL automatisch, Auflösung 1080i, Scaler deutlich hochdrehen (gefunden im VU+-Forum) ...

Zurück
Oben