Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Twin Receiver (nachfolger für ET9200) für OpenPLI mit OSCAM gesucht

LoboNr1

Premium
Registriert
10. März 2010
Beiträge
154
Reaktionspunkte
33
Punkte
48
Hallo,

ich habe bei meinen Eltern einen Xtrend ET9200 stehen und noch einige ET7000 die alle mit OpenPLi (mit OSCAM) laufen. Wichtig ist die Aufnahmefunktion übers LAN auf ein NAS.

Nun spinnt der ET9200 und um ehrlich zu sein nervt mich dieses Modell schon lange (hatte davon mal 4 im Freundeskreis im Einsatz) so dass ich keine große Lust mehr habe da noch Zeit zu investieren.

Meine erste Idee war also einen "Vu+" nehmen doch wenn ich auf OpelPLi.org schaue ist "Vu+" genau wie "Xtrend" schon vor Jahren nicht mehr offiziell supportet und da stehen viele Herstellernamen die mir nichts sagen...

Was nimmt man den heute so und wo ist die Bedinung des OpenPLi vielleicht etwas ähnlich zum ET9200?
 
Ah, sorry. Kein 4K da für meine Eltern HD+ schon Zitat: "eigentlich nicht nötig" ist...
 
Das sind Receiver mit aktueller Hardware. Die können auch SD wiedergeben. Durch die schnelle Hardware sind sie sehr schnell.
Es gibt da noch James Donkey mit 2 X D VB-S2, für knapp 60€ (musst mal googlen)

MfG
 
James Donkey klingt preislich super spannend aber scheinbar nicht OpenPLi kompatibel und somit für alte Leute im Mischbetrieb mit Et7000 unter OpenPli ungeeignet. Muss OpenPli sein weil das kennen sie...
 
Wie währe es mit Anadol 4K HD Twin SE (109,-)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Baugleich mit: Novaler 4K HD Twin SE
Baugleich mit: Maytec 4K HD Twin SE
Dazu passendes OpenPLi
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Frag mal beim Boardsponsor, ob DIE noch welche haben.

MfG

Wollte ich gestern nicht schreiben, da Du ja keine 4K-Box willst.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke ich probiere mal den Octagon sf8008.

Danke für eure Tipps!
 
Zurück
Oben