Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Xtrend ET-6000 einrichten?

AW: Xtrend ET-6000 einrichten?

thx fürs Feedback,
die Probs kamen beim booten aus Standby, Deep Standby war es eher selten bis gar nicht das die Cam nicht startete.
hauptursache war wohl der Mediaplayer oder die Festplatte, nach dem ansehen von mereren Datein nacheinander und
anschliesenden Standby war morgens die Cam nicht aktiv, wahrscheinlich die ganze Nacht weshalb ich auch auf die überschrift
" als Server ungeeignet " kam.
wenn du mir in einer Woche nochmal ne kurze PN zum Dauerbetrieb mit dem Display schreibst, wäre ich Dankbar :drinks:
gruß Cartman
 
AW: Xtrend ET-6000 einrichten?

Hier meine positiven Erfahrungen mit dem Pearl-Dispaly und LCD4Linux:

Ich habe es im Dauergebrauch und kann viele negativen Behautungen nicht bestätigen.

Allerdings ist es tatsächlich so, dass der Cam nach Menüeinstellungen LCD4Linux und speichern manchmal wieder gestratet werden muss. Wenn die Einstellungen endgültig gespeichert sind und der Cam neu gestartet wurde läuft das System sehr stabil.

Bei mehrmaligen starten aus "deep Standby" hatte ich nur einmal Problem mit dem Cam.

Ich möchte hier noch einmal erwähnen, dass ich die Box mit externen HDD als Client in meinem Netzwerk betreibe.
 
AW: Xtrend ET-6000 einrichten?

Hallo Experten,

ich habe an der Dream und am ET FP angeschlossen und meine Frage ist:

1. Wie kann ich gegenseitig auf die FP zugreifen?

2. Ich möchte auf die FP am ET Filme 18+:emoticon-0103-cool: aufnehmen, gibt es eine möglichkeit die FP gegen unerlaubten Zugriff zu sichern?
 
AW: Xtrend ET-6000 einrichten?

Hallo Experten,

nach etlichen versuchen und testen habe ich den Zugriff mit NFS-Server von der Dream auf die ET FP geschafft. Aber umgekehrt funktioniert das noch nicht.
Auf meine Frage 2 (Beitrag19) habe ich leider keine Antworten bekommen, aber es war auch nicht so wichtig.

Insgesamt bin ich mit ET-6000 absolut zufrieden. Meiner Meinung nach steht die ET der Dream in nichts nach. Bei fast gleichen Plugins schmiert mir die Dream immer wieder ab und ein Hitze-Problem habe ich bei der ET gar nicht. Ich kann die ET nur weiterempfehlen. Bitte zerreist meinen Beitrag nicht, weil ich die Dream etwas schlecht darstelle. Das sind halt nur meine Erfahrungswerte.:emoticon-0144-nod:
 
Zurück
Oben