Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

XTrend ET-4000 Crossepg und LCD4Linux

A

Anton65

Guest
Hallo ich habe ein Problem unzwar hab ich ein Xtrend et 4000 im Schlafzimmer mit dem aktuelle openpli image drauf OpenPLi-4.0-beta-et4x00-20150107
jetzt gibt es leider im feed das lcd4linux nicht mehr keine ahnung warum ?? Würde es gerne aber wieder installieren finde aber nicht die passende ipk Datei dafür.

Mit crossepg hab ich das Problem, ich habe ein usb stick initialisiert das die epg Dateien da auslagert werden kein Erfolg er sagt mir das er downloadet aber viel zu schnell und es wird nicht heruntergeladen so wie es auf meiner dream passiert.
habe crossep auch mal flash angegeben macht er auch nicht er sagt download 1 sek und dan ist wieder rum mich regt das mit den epg Dateien immer so auf das sie nicht gescheit geladen werden oder das ich das Programm erst anklicken muss das was passiert

Danke schonmal im vorasu für eure hilfe


Hat keiner eine ahnung ???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: XTrend ET-4000 Crossepg und LCD4Linux

Anstelle von crossepg könntest du mal epgrefresh testen.

lcd4linux hab ich dir hier hochgeladen:
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: XTrend ET-4000 Crossepg und LCD4Linux

danke aber das mit epgrefresh ist nicht so der hit da die italiener kein epg haben und es wirklich top mit crossepg ist
 
AW: XTrend ET-4000 Crossepg und LCD4Linux

Kenne jetzt crossepg nicht, aber ansonsten wird der Speicherort der EPG in den Settings (/etc/enimga 2/settings) in der Zeile "config.misc.epgcache_filename=/media/usb/epg.dat" bestimmt.
In diesem Fall wir auf den USB-Stick ausgelagert. Die Settings nur mit einem Linux Editor editieren wie z.b: mit Notepad++ und unbedingt Linux über telnet mit
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
stoppen, die Datei zurückschreiben und mit
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
wieder starten.
 
Zurück
Oben