Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Xtrend 4000 und Sky problem

Trashing

Newbie
Registriert
27. April 2009
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Nach dem ich den Reciver tauschen haben lassen müssen, Netzwerkanschluss defekt. Hab ich jetzt einen neuen, hab wieder OpenPli drauf gemacht. Nach 1,5 Std stürzt Sky ab, alle anderen Sender funktionieren. Ich muss den Reciver neustarten, dann gehts wieder so 1,5std. Die Sky-Karte ist im oberem Slot.
Hab jetzt mal Xtrend Alliance Image drauf gespielt, aber das selbe.
 
AW: Xtrend 4000 und Sky problem

Versuch mal CCCam2.2.1 oder wenn du die Karte nur lokal betreibst, Scam3.59!
 
AW: Xtrend 4000 und Sky problem

Also mit CCCam2.2.1 wird's nichts hell, Scam 3.59 find ich nicht, die 3.60 wäre da.
 
AW: Xtrend 4000 und Sky problem

Die S02 müsste auch mit 2.2.1 hell werden!!
Ja, versuch mal Scam3.60!

Am besten Freischaltsignal neu anfordern und dann mal ne Stunde auf SkyKrimi laufen lassen.
 
AW: Xtrend 4000 und Sky problem

Mit 2.2.1 wollte der alte Reciver schon nicht, werde heute Abend mal 3.60 probieren.
 
AW: Xtrend 4000 und Sky problem

so hab jetzt 3.60 aufgespielt, also im moment funktioniert es. Heute abend mal bei spiel testen.,
 
AW: Xtrend 4000 und Sky problem

So er hängt sich immer noch auf, zwar nicht mehr nach 1,5 Std.

Hatt jemand sonst noch einen vorschlag?
 
AW: Xtrend 4000 und Sky problem

Mit Scam 3.6 gibt es scheinbar immer wieder Probleme, die Scam 3.59 sollte gehen...

Ich nutze das Atv Image, da liegt es auf dem Feed. Teste mal Blaue Taste: Softcam-->Download Softcam-->scam 3.59 softcam
 
AW: Xtrend 4000 und Sky problem

So gestern hab ich den "Reciver platt" gemacht, die Orginal Software aufgespielt. Vorher alles gelöscht, dann Xtrend Alliance Image aufgespiel.
Und dann Softwareupdate gemacht, update 35 stück und es war in 3min fertig. Vor her hat es 10min gedauert. Hab jetzt auch Scam3.59 gefunden.

Und im moment scheint es zu funktionieren, das einzige was jetzt nicht geht ist das LCD von Pearl.

Danke für euere Hilfe!!!
 
Zurück
Oben