Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Xtrend 4000 + Igel + Edison Optimuss Underline + V14

Hallo laila,

bin grad in der cccam.conf.

wie genau muss ich denn jetzt rein schreiben ??

Groß klein egal?
dann:

C: 192.168.0.0 wie geht s dann weiter ? Leertaste ? Oder wie soll das gehen ? Will hier bloß nix falsch machen.. Emu?
wäre nett wenn du mir genau sagst wie ich es hier anstellen muss.

many thx :)

Ich habe jetzt im Igel Au = 1 drin stehen.
der xtrend soll aber die emms lesen und verteilen!

also würde ich es so machen stimmt das?

192.168.0.0 12000 Wohnzimmer 1111
dazwischen Leertaste oder ??



ok ich Hab s .. Jetzt nur die frage wieso nicht alle Sk.. Sender gehen und wie ich sicher sein kann das die emms gelesen werden??
manchmal steht da wenn ich auf einen sender gehe zb sk..cinema hd tunen fehlgeschlagen ? Why ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Xtrend 4000 + Igel + Edison Optimuss Underline + V14

Hast du die Senderliste mit irgend nem Programm eingespielt?
Das Prob des englischsprachigen Sky Sender und des fehlerhaften Tunens hatte ich auch mal.
Nach einem neuen Sendersuchlauf über die Box war alles wieder ok.
 
AW: Xtrend 4000 + Igel + Edison Optimuss Underline + V14

Alles klar vielen Dank :)
Nein bin ich mal froh eine Baustelle fast erledigt zu haben :)
hab ab und zu krasse Diconect.. Keine Ahnung wieso ..
jetzt hab ich grad auf dem edi dhcp an und plötzlich hatte er eine andere ip aber geht seit dem wieder (Wohnzimmer) .. Sonst ( bevor der xtrend dran war ) (Büro ) ist die ip immer gleich geblieben .. Jetzt weiß ich nicht woher das rührt :-(
senderliste kommt erst dann wenn alles stabil läuft ..
Kenn die 100% configs für die xtrend nicht .. Denke ich hab auch da nicht alles perfekt eingestellt aber läuft bis jetzt konstant .. bin froh das es erstmal überhaupt läuft :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben