Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Xtream Codes 1.x / 2.x xtream codes als panel wie iptv liste auf receiver updaten ?

Lui2004

Meister
Registriert
16. Februar 2008
Beiträge
739
Reaktionspunkte
54
Punkte
88
hi zusammen

nutze das xtream codes 1.0.44 dort muss ich ja jedes mal wenn ich neue streams einpflege ne user.bouquet runterladen und auf die box per ftp rüberspielen
gibt es dafür ne möglich die senderlist von iptv automatisch zu aktuallisieren ?anstatt jedes mal die bouquet runterzuladen ?

danke euch
 
AW: xtream codes als panel wie iptv liste auf receiver updaten ?

ja klaro kanst du automatisch dir buget direckt im dreambox downloaden

unzwar geht das so

wenn du auf manage line gehts udn druckts beim user download

und schaust befor nach welche imaje du hast also its es eine 1.6 oder 2.0

wenn es eine 2.0 its dann gehts du einfach enigma 2 oe-2.0 auto script

das siht dann so aus

wget -O /etc/enigma2/iptv.sh "http://xx.x.x..x.x:8000/get.php?username=x.x..x.&x.x..x.=x.x..x.&type=enigma22_script&output=mpegts" && chmod 777 /etc/enigma2/iptv.sh && /etc/enigma2/iptv.sh


und dan auf dreambox telnet einbinden und dieses einfach ausfuhren
und neu starten

das wahrs dann hats alles drin ich hoffe hast verstanden :)
 
AW: xtream codes als panel wie iptv liste auf receiver updaten ?

Ok

Muss dazu den Befehl immer per PC machen ? Oder reicht es wenn ich die Box Neustarte?
 
AW: xtream codes als panel wie iptv liste auf receiver updaten ?

also nach disem befehl

wget -O /etc/enigma2/iptv.sh "http://xx.x.x..x.x:8000/get.php?username=x.x..x.&x.x..x.=x.x..x.&type=enig ma22_script&output=mpegts" && chmod 777 /etc/enigma2/iptv.sh && /etc/enigma2/iptv.sh

einfach nach hinein

reboot

das ist alles
 
AW: xtream codes als panel wie iptv liste auf receiver updaten ?

und wenn ich jetzt neue streams hinzufüge ,reicht auch ein reboot um die aktuell zu halten ?
 
AW: xtream codes als panel wie iptv liste auf receiver updaten ?

Wenn du es per Autoscript installierst wie Senkron24 das eklärt hat wird die liste Automatisch erneuert.
 
AW: xtream codes als panel wie iptv liste auf receiver updaten ?

Perfekt das wollte ich wissen

Danke euch
 
AW: xtream codes als panel wie iptv liste auf receiver updaten ?

nein also wenn du in deiner liste neue kanale einfugst must du es von vorne machen macht nicht automatish

weil nach dem reboot wird die datei iptv.sh

aber denk mall wird kein problem das konte mann in einem crond schreiben und bei jeden restart es starten lassen wurde funken aber weis nocht nicht ganz genau wie aber

solte nicht so schwierig sein

L.G
 
AW: xtream codes als panel wie iptv liste auf receiver updaten ?

LUI2004 dein Postfach ist voll ;-)
 
AW: xtream codes als panel wie iptv liste auf receiver updaten ?

Hi, es würde mich auch interesseieren wie mann die Kanalliste personaliesieren kann und dann so dass diese nach dem neustart so bleibt.
Die Box lädt sich die Liste ja nach dem Neustart ja sonst erneut runter.
 
AW: xtream codes als panel wie iptv liste auf receiver updaten ?

Hallo,

habe leider das gleiche/ähnliche Problem, siehe auch https://www.digital-eliteboard.com/409907-iptv-liste-verschwindet-kanalliste.html

Ebenfalls mit dem gleichen Panel.

Wenn z.B in der Bouquets Liste neue Kanäle drinnen sind, werden die manchmal "automatisch" eingefügt auf dem Reciever, aber öfters muss man immer den Link neu eingeben im Putty.

Wenn er es manchmal automatisch macht, dann muss es doch eine lösung geben!?
Manchmal passiert auch das der komplette Ordner verschwindet und "n/a" angezeigt wird. Nach nem neustart kommt es wieder oder mann muss es über Putty nochmals neu einfügen.
Habe es mit sämtliche Receiver und Software probiert.
 
AW: xtream codes als panel wie iptv liste auf receiver updaten ?

hi, das liegt an die Internet Verbindung...anstatt neu reinspielen wenn n/a steht, probieren mal mit eine reboot-gui . Wenn Vhannibal oder ähnlich Setting update hast dann löschen dass...
 
Zurück
Oben