Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Xtream Codes 1.x / 2.x xtream codes als panel wie iptv liste auf receiver updaten ?

Wie müsste eigentlich der Befehl für OE2.2/OE2.5 aussehen?

Danke
 
@GSX_R

1-Download and install DCC or Putty
2-Open DCC or Putty .
3-Typing host name : local ip address for box
4-Connection type setting : Telnet
5-Enter
6-Username and password entered ( user and pass : root )
7-Copy the command line:
For example,

wget -O /etc/enigma2/iptv.sh “http://ourdns:port/get.php?username=XXX&password=XXX&type=enigma22_script&output=mpegts” && chmod 777 /etc/enigma2/iptv.sh && /etc/enigma2/iptv.sh

8-Paste it in DCC or Putty ssh
9-Enter / Wait for it to be installed
10-Restart the receiver
11-Go to your box “Favorites” and you should have a new bouquet.
 
Hi, ist dieses Script für das XCPLUGIN um es herunterzuladen?

Falls nicht gibt ess eine Anleitung auf deutsch, wie man bei dem Plug-in vorgehen muss?

1. Installation
2. Einrichtung

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen. Ist zwar alles schön und gut, aber gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Filme vor und zurück zu spulen?
 
Hallo,

Wie kann ich in xsteam-code panel für e2 liste erstelle und in receicer einfüge. Kommen die Liste in bouquets, dass problem ist es werde zu viele sender angezeigt. Meine Frage ist, kann man das so in System erstellen das erste Länder Kategorien erstellt werden im xstrem-code?

LG
Kuttaji
 
Was denn ich gib dir einige Hinweise und reagierst noch so! Soll dir jemand direkt alles fertig stellen?
Wenn dein Anbieter kein Support bietet und dich nicht drauf hinweist wie dies geht. Naja dann ist es eben mal nicht al zu guter .....
oder du probierst dies hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
mal.
 
Zurück
Oben