Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Xtream Codes 1.x / 2.x Xstream von DEB sender richtig einpflegen

topolino2

Ist gelegentlich hier
Hi

Ich habe das DEB xstream Portal aus dem Board und wenn ich eine m3u Datei importiere übernimmt es zwar alle Sender schaltet aber nur 15 Streams auf Grün die anderen bleiben rot.

Was mache ich falsch?

Hardware und Software
Xstream Portal DEB
tvheadend
Octopus NET 8S mit 8 Sat Tuner (UnicableII)
Ubuntu 14.04 Server

PS: Ich bin kein Anbieter mache dies Privat als mein Hobby

Hi
wo hast du denn diese m3u her?
eventuel hast du 15 conections auf der m3u und daher werden nur 15 online , du könntest den jenigen von dem du die m3u hast fragen ob er deine coins erhöht.

Ps.aber ich denke das du eh früher oder später auf die BlackList landen wirst und dann werden die streams die von einen Originalen Panel kommen alle Offline sein.

Zuletzt bearbeitet:
Die m3u habe ich selber mit tvheadend erstellt und es sind deutlich mehr als 15

aber hier ist das 2. Problem. die m3u fragt immer das user und Password ab wie kann ich diese mit tvheadend ohne Password abfrage erstellen?

Ja schon klar. Vielleicht hast du 15 Sender und damit schon 8 Frequenzen belegt das nun nicht noch mehr Sender gehen... siehst du ja in tvh unter Status

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zurück
Oben