Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

..Xstream problem

BadCompany

Newbie
Registriert
3. Juni 2022
Beiträge
7
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
Hallo, sorry wenn das der falsche Bereich ist. Bei mir läuft über xstream in Kodi nur noch kinox und megakino. Bei zb Hd Filme oder kinoger werden keine Einträge gefunden. Hat noch jemand das Problem?
 
Bitte keine threads kapern, die ein anderes thema haben. Ich mache ein neues für Dich auf.
Woher hast Du xstream? Repo 1.1.9?
Läuft bei mir in verschieden builds problemlos.
 
Ok, danke dir. Habe eine Anleitung auf einer "Kodi Seite" gefunden, Repo kann ich leider gar nicht sagen. Gucke ich heute abend nochmal nach

Habe nochmal überlegt, ich müsste Xstream hier aus dem Forum haben, bzw aus einem link der in einem Beitrag gepostet wurde. Sorry, ist leider keine klare Aussage. Habe von dem Thema leider wenig Ahnung, ein Nachbar von meinem Kumpel hat mir den Tip gegeben. Xstream ist auf jeden Fall die Version Repo 1.1.9 und 3.5.36-nightly5 / kodi 19.4.

Habe noch ein bißchen rumgeschaut und gesehen das auch noch die Version von HSK Crew drauf war, wollte mir da noch andere add ons (kinox, movieking, filmpalast) runterladen, falls xstream mal nicht geht. Die aktive xstream version war wohl von hsk. Habe auf das andere xstream geklickt, da wurde dann etwas aktualisiert und jetzt läuft es wieder.
Vielen Dank für deine Hilfe, hat sich jetzt erledigt, vlt hilft es jemandem der das selbe Problem hat. Aber glaube so dumm stellt sich sonst keiner an :)
 
Nö, das kommt vor, wenn man nicht die aktuelle repo hat. Die entwickler haben gewechselt und aktuelles ist imm er bei github.
 
Zurück
Oben