Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kodi mit The Crew Bulid geht nicht

Registriert
14. Oktober 2023
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo liebe Gemeinde, ich bin neu hier und habe mich hier Angemeldet da ich eure Hilfe brauche.

Ich habe das neuste Kodi auf dem PC installiert so wie xStream, The Crew und das plugin AutoVervollständigung für die virtuelle Tastatur. Dies klappt auch echt super doch wenn ich nun ein Bulid von the crew Instaliere findet er die Filme nicht mehr die ich vorher gefunden hab
.Dazu kommt das dieses Bulid auf Deutsch ist und ich das leider nicht so gut kann gibt es auch eins auf Deutsch?
 
Hallo und herzlich willkommen in der Community!

Es scheint, dass es ein Problem gibt, nachdem du das The Crew Build installiert hast. Das kann passieren, da Builds oft vorkonfigurierte Einstellungen und Add-Ons enthalten, die möglicherweise nicht mit deinen vorherigen Einstellungen und Add-Ons kompatibel sind.

Wenn du zuvor Filme gefunden hast und sie jetzt nicht mehr angezeigt werden, könnte es sein, dass das The Crew Build eine andere Datenbank oder Quelle für Filme verwendet. Du könntest versuchen, in den Einstellungen des Builds nachzusehen, ob du die Quelle für Filme ändern oder hinzufügen kannst. Möglicherweise musst du auch die Bibliothek aktualisieren, damit die Filme erneut gescannt und angezeigt werden.

Was die deutsche Sprache betrifft, gibt es verschiedene Builds, die auf Deutsch verfügbar sind. Du könntest zum Beispiel das "Titan Bingie" oder das "Xonfluence" Build ausprobieren, da diese beide eine deutsche Benutzeroberfläche haben. Du kannst im Kodi-Forum oder in der Kodi-Community nach weiteren deutschen Builds suchen.

Ich hoffe, das hilft dir weiter! Wenn du weitere Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung.
 
Das kann gut sein, da das build die vorher installierten addons überschreibt, falls Du fresh install gewählt hast. Wenn in dem build also xstream nicht enthalten ist oder ein nicht mehr aktuelles addon, findest Du auch nichts mehr.
 
Hallo danke für deine schnelle Antwort. Was mir noch Aufgefallen ist, das xStream verschwunden ist und nicht mal mehr Installiert ist.

Ich habe einfach mal jetzt nur den Skin gewechselt was auch ganz okay ist wobei es mit Covers von Filmen besser aus sieht das macht einfach noch mal was mehr her.

Gibt es denn eine Möglichkeit das wenn ich Kodi normal lasse und dann xStream und The Crew installiere und ich dann auf die LUPE gehe dort direkt nach Filmen suchen kann oder muss ich immer erst auf das jeweillige Addon gehen?

Was mir noch gerade auf gefallen ist das wenn ich ein Bulid Installiert habe und dann einen Film aus Wähle dieser auf Englisch ist, kann man das irgenwie/irgendwo was einstellen das er nur nach Deutschsprachige FIlme schaut so wie nur in HD und Aufwärts?

Wegen xStream das habe ich gerade nachträglich installiert doch leider ohne erfolg. ich finde immer noch nicht den film den ich finde wenn ich kodi normal lasse
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben