Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Xstream installieren

esadbase

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. Januar 2010
Beiträge
62
Reaktionspunkte
16
Punkte
28
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hilft mir doch einfach Bros (salidos, xBlack)! Wie ihr siehst, bin ich zu doof dafür. Nicht wirklich. Der eigentliche Grund ist, dass diese Infos generell viel zu kompliziert und lückenhaft erklärt, werden, anstatt gebündelt und effizient. Ich habe z. B. nirgends eine einzige effektive Anleitung gefunden, wie man Kodi und xstream optimal mit allem drum und dran inkl. MAC einrichtet. Und mich nervt es extrem, wenn man das how-to-do ständig irgendeinem aus der Nase ziehen muss! Ich will mit dem Stick hauptsächlich Kinofilme und Netflix Filme gucken. Da muss doch dafür eine total simple Möglichkeit (Anleitung) geben. Aber nein, warum einfach, wenn es kompliziert geht. Und das sucks! Ich bedanke mich für jede hilfreiche Geste!

Mit meiner Methode, siehe unten, habe ich keinen Empfang.

Affe Finger.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Xstream braucht keine mac. Xstream ist nur für filme und serien. Livetv sind xtreme codes oder .m3u oder mac. Alles haben wir im board. Auch player, die mit allen daten umgehen können.

2.Xstream zu installieren geht einfach so in kodi: xstream repo downloaden ( haben wir in den downloads) auf den stick oder sonstige hardware schieben oder über diesen link mit dem downloader
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

kodi starten>addons>paketsymbol ( oben links)>aus zip datei installieren> externer speicher>download> Xstream repo auswählen>installation abwarten>aus repository installieren>xstream auswählen>video addons>xstream auswählen>installation abwarten. Fertig
Konfiguration: kodi starten>addons>paketsymbol> benutzeraddons>video addons>xstream>konfigurieren>updates> xstream updates> enable> kodiversion auswählen> ab 20x auf nightly> resolver genauso.
Für serienstream konto eintragen.
Site-plugins 2> serienstream> domain > proxyserver.
Wichtig ist, dass Du kodi alle berechtigungen (außer sprachaufnahmen) gegeben hast.
2. Anleitungen findet man auch mit google, z.b hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Etwas lesen hilft!
Außerdem gehört die frage nicht in einen thread, in dem nur listen veröffentlicht werden. Ich mache jetzt einen eigenen thread dazu auf.
Bitte die regeln für diesen bereich beachten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry Bro und vielen Dank. Kodi und xstream erfolgreich installiert. Ich bräuchte LiveTV KnowHow und Software in gebündelter und gut erklärter Form. Bitte Leute, make me happy. Dem Karma zu Liebe.
 
Zurück
Oben