Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

XPicons Sammelthread

AW: XPicons Sammelthread

@ extra... sorry war mein Fehler..... Habe noch weitere Links probiert, aver auch in den wo jetzt verlinkt wurden sind die gesuchten picons nicht dabei

@Mighty .... danke aber da waren die auch nicht dabei...

- Sky Bundesliga HD 1 und HD3
- Sky Sport HD 1-5

die werden gesucht und nicht gefunden :-(
 
AW: XPicons Sammelthread

Meinst Du der gewünschte Stil Deiner XPicons war nicht dabei? Denn die verlinkten Picons sind stets aktuell und ziehen neue Sender schnell nach.
 
AW: XPicons Sammelthread

Der Stil schon der wo ich suche.... Aber die Dender picons von folgenden Programmen fehlen :)

- Sky Bundesliga HD 1 und HD3 fehlt das picon
- Sky Sport HD 1-5 fehlt das picon
 
AW: XPicons Sammelthread

beim openATV auf dem Feed gibt es ein neues Plugin ==> PiconUpdater
evtl hilft das Dir weiter ;)
Es ist im Aufbau und wird immer weiter verfeinert :)
 
AW: XPicons Sammelthread

Hab hier die neusten Picon für GigaBlue Quad, kommt ins root " urs/share/enigma2/picon" ( Komplettpaket)
Inclusive Pro7 Fun usw.

c3e3d880c3a4862519a018f6e755c163.jpg



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ach übrigens gehen auch als EPG ,Senderliste und LCD Picon, für LCD-Picon einfach unter
Menü-Einstellungen
-System
-Erweiterte Einstellung
-Display-LCD Skin Auswahl
dann auswahl AAF_LCDSkin_5 nehmen, Neu Starten, fertig!
Zumindest bei Gigablue Quad mit Open ATV
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: XPicons Sammelthread

@ Nobody gefällt mir sehr sehr sehr gut dieses Plugin...

es fehlen leider noch 30 Stück und 111 hat er....

Ich habe ja von Kabelbw noch einige kann ich die jemanden zukommen lassen das die dann praktisch auch runtergeladen werden können für alle?
 
AW: XPicons Sammelthread

ja, das geht... musst Dich aber im openA.TV im passenden Thread melden..... die freuen sich über jede Hilfe.... der Entwickler ist svox!
 
AW: XPicons Sammelthread

Hab mal die aktuellen Picons-xPicons Transparent(tw.gepimpt) und Silber in die DB geladen.Sind für Unitymedia.Hab mal die Servicereferenzen angepasst.Die Ersteller sind stefanbenno6 und pph.
Die tw. gepimpten XPicons Transparent eignen sich besonders gut für den Metrix Skin mit Infobar Smart Style
Link ist nicht mehr aktiv.

Hier mal nen Foto :

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!




ash
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: XPicons Sammelthread

Hallo, wo bekomme ich die aktuellen hd.transparent-white xpicons für 19.°E und 13.0°E
 
AW: XPicons Sammelthread

kann die irgendwer bitte hier uppen??? Bei ihad kann ich mich nicht registrieren. bekomme leider keine email von denen.
 
AW: XPicons Sammelthread

Danke, aber da war ich schon.... Leider ist da Pro 7 Fun und Disney Chanel nicht dabei. Oder habe ich es übersehen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
AW: XPicons Sammelthread

Bin grad am durchgucken,weil ich auch suche(für UM) der Disneychannel ist dabei in beiden Packeten.

ash
 
Zurück
Oben