Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

XPicons Sammelthread

Nobody is reading this thread right now.
AW: XPicons Sammelthread

Okay, die bitbucket picons sind cool und vom 14.012014, aber leider fehlt noch Pro7 Fun HD. Aber denke wird sicherlich bald auch verfügbar sein.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Pru7 Fun HD XPicon transparent

ash

Haha cool danke, aber habs schon ausm VU+ Support.

Trotzdem besten Dank.
Vielleicht kann es wer anders gebrauchen.

Ja, mit dem richtigen LCD Skin, siehst Du auch die großen XPicons auf dem LCD der Quad.

Kann man jemand so nett sein und ein aktuelles XPicons-Paket für Astra hochladen? ich möchte mich nicht noch im vu+ support anmelden nur für die picons...

Ausserdem finde ich es sehr unübersichtlich, mal werden die Packs aktuell gehalten, dann mal nur einzelne Sender und es scheint in jedem unterforum andere Datenstände zu geben :emoticon-0124-worri

Danke euch im Voraus!!! :emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes: :D

Gruß,
Dom

Mi
Kann man jemand so nett sein und ein aktuelles XPicons-Paket für Astra hochladen? ich möchte mich nicht noch im vu+ support anmelden nur für die picons...

Ausserdem finde ich es sehr unübersichtlich, mal werden die Packs aktuell gehalten, dann mal nur einzelne Sender und es scheint in jedem unterforum andere Datenstände zu geben :emoticon-0124-worri

Danke euch im Voraus!!! :emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes: :D

Gruß,
Dom

Ich habe doch glatt das "Kleingedruckte" überlesen... SHD.Transparent.whitenoborder sind die XPicons, die anderen sind nur kleine Picons.

Wie kann ich denn die Symlinks unter Windows auf die Box schieben? Winrar meldet immer 'nen Fehler...

EDIT: ich hab's als ipk installiert... manchmal bin ich dümmer als mir bewusst ist :D :D :D

Hat irgendwer ein kleines simlink how to, damit ich die picons nicht 2 mal aufn Stick auslagern muss.... Sind ja für das LCD und meinem skin leider 2 picon Pfade!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Nimm DCC, da ist ne symlink-Funktion mit drin.

Übrigens ist das picon set leider nicht vollständig... Die neuen hd Sender sind nicht dabei (hd+ und sky)
@mrfooonky: welchen skin nutzt du?

Sent from my Buschbongo using Patschehändes

DoubleDom, dann werden die picons sicherlich bald geupdatet... Und ich habe den Metrix HD Skin.

Und danke Blaser. Ich werde es mal versuchen.

Zurück
Oben