Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

XPicons Sammelthread

AW: XPicons Sammelthread

Wenn du den Metrix-Mod nimmst dann reicht ein Ordner... Hdd/XPicons/picon ;)


Sent from my Buschbongo using Patschehändes
 
AW: XPicons Sammelthread

Wie der Ordner reicht??? Wenn ich in dem Ordner keine picons habe werden doch keine picons angezeigt oder doch und warum wenn er leer ist?


Oder Nee??? Muss ich den Mod noch installieren???
 
AW: XPicons Sammelthread

Bei mir reicht der Ordner! Zumindest habe ich den lcd-skin5 und mymetrix-Mod by binicknich, da greifen wohl beide auf den gleichen Ordner zu. Ich habe erst heute alle möglichen Kombis ausprobiert, daher kann ich dir das recht genau sagen ;) ;) ;)


Sent from my Buschbongo using Patschehändes
 
AW: XPicons Sammelthread

Den binicknich habe ich leider nicht mehr, weil auf dem openatv 4.0 metrixHD vom Haus drauf ist und den LCD skin 5 habe ich auch....
 
AW: XPicons Sammelthread

Beim atv ist der Mod doch aber auch drauf?!?! Hab' ich doch vom Feed installiert... Glaube ich zumindest, ist schon etwas länger her.


Sent from my Buschbongo using Patschehändes
 
AW: XPicons Sammelthread

Muss ich mal gucken, wenn du es Kids im Bett sind. Die sitzen grade vor der Kiste!
Wer euch dann Berichten wie es aus sieht!


Also..... Den binicknich mod kann ich installieren. Aber warum sollte ich ihn installieren, wenn MetrixHD vom Haus auf openatv 4.0 drauf ist.... Das mit den picons im skin muss ja auch eigentlich so funktionieren irgendwie funktionieren. Deswegen werde ich es wohl erstmal mit dcc versuchen simlinks zu erstellen!



Habe es jetzt bei mir auch getestet. Brauche auch keinen simlink habe die picons aus dem Ordner usb/Xpicons/picon gelöscht und es funktioniert trotzdem.....

Danke DoubleDom....

Hast du mittlerweile irgendwo aktuelle picons gefunden wo man sich nicht anmelden muss???
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: XPicons Sammelthread

Ich lade heute mal die von den ganz neuen Sendern hoch... Hab sie selbst erstellt, mangelsAalternative


Sent from my Buschbongo using Patschehändes
 
AW: XPicons Sammelthread

Hab' mal Logos von folgenden Sendern hochgeladen:

RTL Nitro HD, Disney Junior HD, TNT Glitz HD und Spiegel Geschichte HD

bei den letzten beiden gibt es bereits die passende Kennung, bei Nitro und Junier gibt's wohl noch keine... Ich reiche sie dann nach ;)

Alles ohne Schnick-Schnack... nur transparenter HG

Link ist nicht mehr aktiv.

Gruß,
Dom
 
AW: XPicons Sammelthread


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Hi,

das Disney Junior HD Logo ist leider verpixelt :-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: XPicons Sammelthread

Kümmer' ich mich nochmal drum wenn er aufgeschaltet ist, dann gleich richtig mit ID


Sent from my Buschbongo using Patschehändes
 
Hat jemand schon ein Picon (220x132) für den Nat Geo people HD?

Hat denn niemand den neuen Sender als 220x13x?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben