Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Xpeed LX2, grüne Platinen-LED abschalten?

dr.zimmerman

Newbie
Registriert
31. August 2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

der Newbie fragt, ob man die grüne Platinen-LED im Xpeed LX2 irgendwie abschalten kann, ohne das Ding aufschrauben zu müssen, da sonst die Garantie flöten geht??

Mit bestem Dank vorab für Eure Ratschläge,

dr.z.
 
AW: Xpeed LX2, grüne Platinen-LED abschalten?

Da der Receiver einen Wechseltuner hat, Den man selber wechseln kann, geht durch aufschrauben keine Garantie verloren.
Ob es softwareseitig geht, weis ich nicht.

MfG
 
AW: Xpeed LX2, grüne Platinen-LED abschalten?

Da es die Netzwerk-LED ist kann man diese nicht abschalten, kannst höchstens mal versuchen rein WLAN zu gehen und den Adapter im Menu zu deaktivieren.
 
AW: Xpeed LX2, grüne Platinen-LED abschalten?

Was manchen Leuten so alles stöhrt? Die sieht man doch nur, wenn man geau drauf schaut.

MfG
 
AW: Xpeed LX2, grüne Platinen-LED abschalten?

Danke für die Ideen und Tipps!
Ist nicht so, dass es mich unbedingt stört, aber die LED ist doch wirklich unnötig, oder??!!

Ich dachte halt nur, da gäbs irgendwie eine Software- oder Einstellungslösung für?!
Bin halt ´n Newbie, insbes. was Linux angeht!!

Grüße, dr.z.
 
AW: Xpeed LX2, grüne Platinen-LED abschalten?

Das ist die Power LED, damit man sieht, ob das Gerät Spannung vom Ext.-Netzteil bekommt.
(Das externe Netzteil liegt ja teilweise irgendwo hinter dem Schrank.)
Kannst Sie ja mit einem Klebeband abkleben.
 
Zurück
Oben