Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Xpeed LX2 findet keine sender mehr

AW: Xpeed LX2 findet keine sender mehr

Hallo ziggy50,

meine Aussagen waren in den ersten Tagen schon richtig. Sofern ich KabelDeutschland als Anbieter gewählt hatte, hat er nichts gefunden. Dann habe ich wegen dir, den Receiver nochmals ausgepackt, angeschlossen und mit (sinngemäß) "Cable BruteForce All" suchen lassen und da hat er eben 5 Sender gefunden.

Nur ist die Frage, wieso der Fernseher mit eingebautem DVB-C Tuner sowie der Opticum xc403p alle Sender findet und der LX2 nicht. Ist der Tuner tatsächlich so schwach?
 
AW: Xpeed LX2 findet keine sender mehr

Du nimmst aber schon immer die selbe Anschlussdose zum testen oder hast du den LX2 an eine anderen Dose angeschlossen ! Habe schon viele LX Receiver an KD angeschlossen, die waren alle einwandfrei ! Du kannst mal einige Sender manuell suchen , wichtig ist die QAM Einstellung !
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Xpeed LX2 findet keine sender mehr

Hallo ziggy50,

ja, ich habe stets die gleiche Kabel-TV-Dose verwendet.

Ok, werde bei Zeit nochmal einen Suchlauf mit den entsprechenden QAM-Einstellungen vornehmen.

Danke für deine Unterstützung.
 
AW: Xpeed LX2 findet keine sender mehr

hallo

Muss man bei der LX2 nicht auch darauf achten,das DVB C eingestellt ist und nicht DVB T.
So ist es zbs auch bei der Triplex,das ist ein extra Menü Punkt.

gruss langer
 
AW: Xpeed LX2 findet keine sender mehr

Das wird direkt bei der Tuner Konfiguration eingestellt.

Gesendet vom Xperia Z3
 
Zurück
Oben