Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 7 XP --> Win7 Ultimate

AW: XP --> Win7 Ultimate

Ja das klappt nun :DDD


Du kannst deine Aktivierung mit ATM sichern, oder du machst ein neues Systembackup, das bleibt dir überlassen. :D
 
AW: XP --> Win7 Ultimate

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hi,
mittelschweres Problem, habe auf meinen Desktop Win 7 Ultimate + Loader exe + Validierung gemacht (natürlich alles aus dem Board von den obigen Links)
Lief auch zwei Monate recht zuverlässig, heute kam --> sie sind einer Softwarefälschung aufgeflogen und Bildschirm ist schwarz.
Brauche mal dringend Hilfe.
 
AW: XP --> Win7 Ultimate

Gut, ich bügel den alten Loader nochmal drüber ... so als Versuch.
Wenn das nicht funktioniert werde ich aus Anderls Post nicht so recht schlau.
Eigentlich so wie der Alte Loader, aufspielen, Validierung fertig?
Was passiert mit dem alten Loader?
Komisch ist auch Desktop wird erkannt, Laptop läuft noch 1a ... vielleicht kommt es noch :DDD

VG
 
AW: XP --> Win7 Ultimate

Hallo Matchiste,

nimm die 2.2.2er Version & gut ist.
Durch die Updates kann auch mal der Kernel geändert werden.
Dadurch muss wahrscheinlich die Aktivierung erneut getätigt werden.
Natürlich das Tool mit Administrator-Rechten ausführen !!

Grüße, TM
 
AW: XP --> Win7 Ultimate

... aber trotzdem nochmal die Validierung?
Einfach neu installiren , was passiert mit dem alten Loader , wird der überspielt?
 
AW: XP --> Win7 Ultimate

Das wird so nix...
Wieviele Loader hast du schon verbraucht :DDD


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 

Anhänge

  • DownloadmBr.rar
    1.016,7 KB · Aufrufe: 6
AW: XP --> Win7 Ultimate

Jau.

Überspielt wird der alte Loader, wenn's das gleiche Tool ist.
Zur Sicherheit kann man auch einmal deinstallieren & nach Neustart neu installieren.

Wichtig ist, dass alle 3 Angaben zum Hersteller immer die selben sind z.B. 3x ASUS.
Und dass das Programm als Admin gestartet wird.
Bei einem Notebook sollte man immer den echten Herstellernamen wählen, sonst gibt's Probleme.

Neustart ist dann ebenfalls wichtig.

Gruß, TM
 
AW: XP --> Win7 Ultimate

Ach du Sch..., da wird ja alles janz annersch.
Deswegen kam der auch :DDD , brauch mich auch nich zu wunnern das er nur auf dem Medion kam
Also Laptop war HP 625, den hab ich auch auf dem Desktop gemacht, der Ausfall kam aber nur beim Medion bis jetzt.
Der HP ist kein OEM, das war ein Rechner ohne BS. Darauf hab ich Ultimate und DAZ Loader von Anderl genommen.
Habe nicht die Link ist nicht mehr aktiv. , läuft zuverlässig auf dem HP, weil HP kein OEM.
Hab den DAZ Loader auch auf dem Medion gespielt, leider kam dann gestern die Fälschungsmeldung.
Medion ist ein 10 Jahre alter Celeron Modell MT 6 Typ MT 223A.
Was soll da nun für ein Loader drauf und wie bekomme ich den alten genau runter?
 
AW: XP --> Win7 Ultimate

Ne ne HP läuft tadellos
Beim Anmelden kommt Meldung Lizenz, drückt man jetzt auf Originalsoftware verwenden kommt Meldung Lizenz1
 

Anhänge

  • Windows_lizenz.PNG
    Windows_lizenz.PNG
    14,8 KB · Aufrufe: 16
  • Windows_lizenz1.PNG
    Windows_lizenz1.PNG
    18,2 KB · Aufrufe: 18
AW: XP --> Win7 Ultimate

'n Abend,

gut, dann lassen wir das HP-Notebook mal bitte aus dem Gespräch, wenn's da geht.
Es handelt sich also um ein Medion Notebook ..?!?

Das Problem ist, dass es für Medion zwar Slic & Certificate gibt, aber keinen Key -> also mit dem Daz Loader.
Man könnte dort aber einen eigenen Key angeben oder einen Key von einem anderen Hersteller.

Vielleicht hat Jemand mit Medion oder andere Herstellern Erfahrungen & Erkenntnisse gesammelt ...

Grüße, TM
 
Zurück
Oben