Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 7 XP --> Win7 Ultimate

AW: XP --> Win7 Ultimate

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die OEM-Keys zur Aktivierung von Windows 7 sind vom OEM vollkommen unabhängig. auch vom SLP-Marker im BIOS/Loader und vom Zertifikat, was in Windows importiert werden muss. Der Windows-Key muss ein nur zur installierten Windows-Version passender OEM-Key eines beliebigen OEMs sein. Da wird nicht mal zwischen 32Bit oder 64Bit Windows-Versionen unterschieden, sondern ausschließlich zwischen Starter/Home Basic/Home Premium/Professional/Ultimate.
 
AW: XP --> Win7 Ultimate

Erste Teil ist erledigt ( Testversion), nur wie kann ich sehen das es eine Testversion ist?
 
AW: XP --> Win7 Ultimate

Start\Rechtsklick auf Computer\Eigenschaften
Da steht 30 Tage blabla...


Edit: Steht 30 Tage oder ist da nix?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: XP --> Win7 Ultimate

Also es stand 30 Tage, danach den Loader aufgespielt und 30 Tage stand dann nix mehr.
Bei der Validierung war es sehr eigenartig, ich bin gar nicht auf herunterladen gekommen, es pappelte gleich nach klicken des Links ein Fenster auf
--> Gültigkeitsprüfung wird durchgeführt, kann einige Minuten dauern bla bla
Danach kam das übliche Fenster --> sie haben einen Originalversion bla bla
Genau das Gleiche war beim ersten Mal vor zwei Monaten aber auch.
 
AW: XP --> Win7 Ultimate

Mittels Start --> Ausführen --> slmgr.vbs -dli lässt sich schneller der Status der Aktivierung überprüfen. Nach einigen Sekunden wird dieser in einem Infofenster angezeigt.
 
Was für mich immer noch nicht nachvollziehbar ist, beim ersten Mal war es haargenau der gleiche Loader und Validierung war auch i.O.
... und bei der Validierung beim zweiten Mal konnte ich nicht auf herunterladen gehen sondern es wurde gleich die Überprüfung gestartet.

@sumsi
HP war lizensiert
Medion teste ich morgen nochmal, hab keene Lust heute nochmal die Höllenmaschine hochzufahren :DDD

... aber trotzdem DANKE für den Support :emoticon-0178-rock:

UPDATE

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Lizenz Medion
 

Anhänge

  • slmgr.PNG
    slmgr.PNG
    42,8 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: XP --> Win7 Ultimate

na geht doch....danke für dein Feedback
 
AW: XP --> Win7 Ultimate

Das war eine Neuinstallation, für was muß ich da MbrG drüber laufen lassen.
Beim HP hab ich auch nicht gemacht und er hält. :emoticon-0122-itwas
 
AW: XP --> Win7 Ultimate

Letzte Frage..
Hast du vor der Neuinstallation schon mal mit einem Loader aktiviert? (Gleiche HDD)
 
AW: XP --> Win7 Ultimate

Gudden Tach,

mein Netbook macht Probleme mit der Validierung.
Habe den Link ist nicht mehr aktiv. von Anderl aufgespielt, den DAZ Loader installiert,
Validierung gemacht und wurde als Originalversion angezeigt.
Nach 2 Monaten kam die Meldung ihr System ist noch nicht freigeschaltet ... hatte ich aber.
Wenn man auf die Validierungseite von MS geht um zu sehen was es für eine Version ist kommt
die MS Meldung.
Soll ich jetzt Anderls Tip machen?
Der Loader war ja aktiviert soll ich da vorher den MbrGen drüber laufen lassen?
Das gleiche Problem hatte ich auch erst mit meinen Desktop Rechner, läuft aber bis jetzt.

VG
 

Anhänge

  • MS1.jpg
    MS1.jpg
    38 KB · Aufrufe: 11
  • MS2.jpg
    MS2.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 11
Zurück
Oben