Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

XORO HST 260 - neue UHD 4K Android 6 Box

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke wolle, genau so ist es.....

aber ist klar: Chinese ist schuld!

Honeyx, was heisst denn günstiges Gerät? Du kennst die Xoro Einfrührungspreise? Lachhaft - die sind ne Frechheit für das, was sie leisten!

Soll ich jetzt mein Gerät weggeben und weiteres ausgeben, nur weil ich die Box geschenkt bekommen habe? Oh mein Gott! Das ist Dein Tipp des Jahrhunderts...kann ich nur kopfschütteln, darüber lachen und nicht ernst nehmen...
 
In dem Fall, dass der Xoro HST 260 nicht mit einem DVI-Gerät harmoniert, hat man gegenüber irgendwelchen China-Boxen den großen Vorteil, dass man den Xoro dem deutschen Verkäufer wieder problemlos zurückgeben kann und sein Geld zurückerhält.

Das hätte auch der Schenker der Box machen können!!! Warum behält man also eine Box, die man nicht gebrauchen kann und polemisiert darüber??? Es ist zwar ärgerlich, wenn der geschenkte Xoro nicht die Erwartungen erfüllt hat, aber bei Consumer-Produkten sollte man nicht eine erfolgreiche Nachbesserung durch wen auch immer erwarten, sondern retourniert das Produkt.

Hab mich auch beim Xoro HST 250 T2/C darüber "geärgert", dass er insbesondere Probleme mit den qHD 540p DVB-T2 HD Testprogramm hatte, aber eine wirkliche Nachbesserung hab ich nicht wirklich erwartet. Trotzdem hab ich den Nachfolger HST 260 T2/C aus Interesse an der technischen Entwicklung gekauft und das obwohl ich schon eine vergleichbare China-Box (Venz K1 plus Combo) eher gekauft hatte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben