Cubix, es hat mich wieder nicht gewundert, dass Du die Schuld auf andere schiebst. Ich habe es Dir ja oft genug gesagt. Für Dich sind immer andere Schuld, aber nie Xoro. Ich habe noch kein einziges Mal von dir, als Xoro-Mitarbeiter ein Eingeständnis bei irgendeinen Problem gelesen. Ihr scheint ja perfekt zu sein. Du willst oder kannst nicht begreifen, dass Xoro vom Geld des Kunden lebt und nicht umgekehrt. Xoro muss den Kundenwünschen entsprechen und keine Entschuldigungen suchen, wieso der Chine etwas nicht macht. Der Kunde kauft ein Produkt von Xoro und nicht direkt vom Chinesen. Es ist Euer internes Problem, wenn ihr Euch beim Chinesen nicht durchsetzen könnt.
Außerdem, wenn Ihr wolltet, könntet ihr auch einen Programmierer beschäftigen, der die Softwaren anpasst. Macht ihr nicht. Wieso?
Harryhase kann ich mich voll inhaltlich anschließen. Kathrein hat mit seiner ignorierenden Kundenhaltung die Rechnung erhalten: Insolvenz.
Meine Empfehlungen an Euch:
1. Andorid 7 rausbringen
2. Beim Xoro HST 260 S Version, die Bildqualität-Problematik lösen
3. Auch wenn es keine offizielle Lizenz gibt, bestimmte Apps solltet ihr, zur Not auch unter der Hand, zur Verfügung stellen. Beispielsweise, Maxdome, Netflix, Amazon mit DRM etc. Dazu braucht man aber einen Programmierer.
Das Entwicklung Geld kostet, ist klar. Das der Käufer dann auch etwas mehr zahlen muss, ist auch klar. Aber immer noch besser, wie 100 Euro zahlen und in 2 Jahren frustierte Kunden haben.
Werde einfach einsichtig. Hört auf Eure Kunden und nicht auf Ausreden.
Außerdem, wenn Ihr wolltet, könntet ihr auch einen Programmierer beschäftigen, der die Softwaren anpasst. Macht ihr nicht. Wieso?
Harryhase kann ich mich voll inhaltlich anschließen. Kathrein hat mit seiner ignorierenden Kundenhaltung die Rechnung erhalten: Insolvenz.
Meine Empfehlungen an Euch:
1. Andorid 7 rausbringen
2. Beim Xoro HST 260 S Version, die Bildqualität-Problematik lösen
3. Auch wenn es keine offizielle Lizenz gibt, bestimmte Apps solltet ihr, zur Not auch unter der Hand, zur Verfügung stellen. Beispielsweise, Maxdome, Netflix, Amazon mit DRM etc. Dazu braucht man aber einen Programmierer.
Das Entwicklung Geld kostet, ist klar. Das der Käufer dann auch etwas mehr zahlen muss, ist auch klar. Aber immer noch besser, wie 100 Euro zahlen und in 2 Jahren frustierte Kunden haben.
Werde einfach einsichtig. Hört auf Eure Kunden und nicht auf Ausreden.