Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Xentry-Version für W124 / ML W163

Alle Win-Updates aufspielen. Hauptsächlich Framework 4.8. Hatte das Problem auch schon

Nur mal zur Info. Habe heute mein System mit HHT an nem 124er getestet. Funzt einwandfrei herzlichen Dank noch mal an f2ftb
 
Sooo, nun ist es mir endlich gelungen, Xentry zu installieren:) Wer gibt mir jetzt noch einen Tipp, wie ich HHT installiere? Einfach das HHT-Setup laufen lassen? Danke und Grüße, Jörg
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Gerne doch.

C4 kam am Wochenende, so dass ich gleich mal ausführlich testen konnte (an W212 und W210).
Funktionieren tut er einwandfrei, an beiden Fahrzeugen konnte ich mit allen Steuergeräten "reden". Die Verbindung Laptop <-> C4 ging allerdings nur übers LAN-Kabel. Eine WLAN-Karte ist zwar verbaut, die hat aber wohl eine Macke, denn sie geht nicht (kein Lichtlein, kein HF-Signal). Da muss ich mit dem Verkäufer in den Clinch gehen...

Die Elektronik selbst macht einen guten Eindruck (sauber bestückt, sauber gelötet, vernünftiges Platinenmaterial). Gespart wurde aber am Batteriefach (ist vorhanden, aber nicht kontaktiert) und am PCMCIA-Einschub für die WLAN-Karte (nur reiner Steckverbinder ohne Kartenführungs-Slot außenrum). Stört mich persönlich nicht, ist aber evtl. nicht Jedermanns Sache.

Über das Diagnosekabel-Set und die Steckverbinder kann man nicht meckern, das ist alles sehr hochwertig.
 
Hi @f2ftb,
mich würde interessieren ob dein Multiplexer wirklich DOIP kann wie beworben ...
Testen kannst du es
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
mit Xentry.
Alternativ, Vediamo öffnen -> Unter den SDConnect unten links müsste bei Cable-ID: 8016 stehen (statt 8003 ohne DOIP).
 
Hab zum Testen leider erst heute Zeit gehabt und war mit dem Mux am W212. Der ist aber zu alt für DoIP, Comand ist NTG4. Vediamo hab ich (noch) nicht aufm Diagnoselaptop. Kann daher momentan keine Auskunft geben.
 
Servus miteinander. Jetzt möchte ich auch mal wieder in diesem Bereich schreiben. Dank eines Forenmitglieds läuft nun auch mein Xentry mit C4. Wer von euch hat denn am 124er schon Erfahrung gesammelt? Mir geht es in erster Linie um Zugriff/Prüfroutinen auf die Drosselklappe, Tempomat und E-Gas. An welche Pins muss ich da ran? Rot +, Schwarz auf 1, Rot auf 16 und Blau auf 8? Bin für jden Tip dankbar? Nächstes Problem - was macht ihr bei Unterspannung? habt ihr ein Batterie-Stützgerät, Labornetzteil oder ähnliches? Danke und Grüße, Jörg
 
Zurück
Oben