Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Xentry [Support]

Was hast du denn für ein Problem. Habe einen W206 Mildhybrid von 2022. funktioniert bei mir ohne Probleme

Diese Modelle werden wohl nicht vollumfänglich mit xpt funktionieren, da sie DOIP ANBINDUNG benötigen.

Weiß jemand was genau an der Version anders ist?
FullFixBySamik v4.8.2
- Updated Ignition Enabler in DAS for the PassThru version.
Der Ignition Enabler ist derselbe, man muss ihn nur nicht mehr extra starten. Bei dieser Lösung wird der Automatisch mit DAS geladen. Dauert teilweise ein paar Sekunden aber funktioniert.

Warum gerade diese...?
Weil bei dieser Version die smr-d Projektfiles angeblich das letzte Mal mit Monaco kompatibel sein sollen.
Bei allen neueren Xentry Versionen benötigt man Monaco wenn man die Projektfiles verwenden möchte und diese Version wird um hunderte Euro unter der Hand vertickt,...

Xentry hat nix mit Manaco zu tun. Man kann dts monaco 9.02 mit den älteren Projekten verwenden. Diese kann man aus dem Xentry Ordner ziehen,macht aber keinen Unterschiede ob die Dateien älter sind.
Dts 9.04 ist noch nicht ausgereift... Bringt sowieso nix weil man dafür Zertifikate benötigt.

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du mir sagen von welcher Xentry Version die Projektdaten in Monaco verwendbar sind?
Ich habe 2025.09, 2024.12, 2023.06
Es muss ja die smr-d Datei zur Steuergerätversion passen

und beim Parkman213 bemerkte ich, dass ich eine Fehlermeldung bekomme, da scheinbar nicht alles aus dem Steuergerät geparst werden kann (beim der Variantencodierung).
Mein Auto ist Baujahr 2021

Dann wurde das falsche Steuergerät ausgewählt... Gibt nämlich auch PARK213M
Die Dateien sind eigentlich bei jeder Version bei...

Meine letzten hab ich aus der 09.2023 gezogen.hier probier die beiden aus:

Zuletzt bearbeitet:
Hi.Hab mich hier reichlich durchgelesen und finde nix richtiges. Ich suche eine Xentry version zum Download die mit dem c4 funktioniert. also mit SDconnect.

Zurück
Oben