Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Xentry [Support]

Also für SDconnect Toolkit INTEGRATION FIX FOR NEW XDOS VERSIONS braucht man ein Passwort zum installieren,
das habe ich schon für Wochen angefragt aber noch nicht bekommen, bin ich nicht der Einzige der drauf wartet.
Es gibt einen Fix wo das Toolkit für den C4 mit drin ist und alle 2024er Xentry's Fixen, eben mit Hardware ID.
Ich werde die alle mal runterladen und auf DDownload bereitstellen, dann kannst du dir die mal ansehen.
Ich melde mich über PM bei dir wenn ich sie habe @John Fi
Secure Boot MUST BE DISABLED

Vielleicht hilft euch das etwas. Ist nur eine Idee von mir.
Ladet euch den neuesten "FullFix" runter (der Download ist ja frei), besorgt euch im Netz den "InnoExtractor" oder "UniExtract" in irgendeiner Variante (davon gibt es verschiedene Mods) und entpackt damit den Fullfix. Dann könnt ihr euch das raussuchen was ihr braucht. Falls ihr nicht wisst wo was hingehört schaut einfach im Installscript nach, welches mit entpackt wird. Ist zwar nicht so komfortabel wie einfach den Fullfix auszuführen, kostet aber nix. Probiert es aus ob es was nützt und gebt mal eine Rückmeldung ob es euch geholfen hat. Wenn ihr nur einzelne Patches braucht ist das vielleicht eine Variante für euch. Ich habe mit Mercedes nichts am Hut und kann die entpackten Dinge deswegen auch nicht testen. Ich hatte den Fullfix nur mal aus Interesse geladen und mit "InnoExtractor" erfolgreich entpackt.

Zuletzt bearbeitet:
@isdochegal123
das Password zum entpacken ist ja nicht das Problem, dass steht meist dabei oder bekommt man auf Anfrage.
Das Problem ist das installieren der EXE Datei von z.B. SDconnect Toolkit INTEGRATION FIX FOR NEW XDOS VERSIONS
Das braucht ein Password zum installieren und das bekommt man nur wenn man bei einigen
Anbietern was zahlen muss und man ihnen die Hardware ID die von einem beiliegendem Programm ausgelesen wird
zusenden muss, bedeutet man kann es nur auf diesem Rechnen installieren und nicht auf beliebige.
Es gibt auch einige Hardcore FIX's die das genauso machen.
Viele wollen ja das SDconnect Toolkit INTEGRATION FIX FOR NEW XDOS VERSIONS damit sie die 2024er XDOS
Versionen installieren können damit ihr C4 geht.

Schau es dir doch mal an. Vielleicht ist ja was passendes dabei... Wie schon geschrieben war das nur eine Idee von mir.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Schickt mir mal was, damit ich am Wochenende zu tun habe. Schon mal mit einen Hardware ID Changer probiert?

Zuletzt bearbeitet:
@isdochegal123
das FullFixBySamik v7.1.1 kostet was ich gesehen habe 25$ und es wird eine Hardware ID verlangt,
er schreibt auch das man einmal die ID wechseln kann ohne neu zu zahlen.
Hast du es bei ihm gekauft? oder woher hast du es.
@John Fi
nein einen Hardware ID Changer hab ich noch nicht probiert da ich den Fix nicht gekauft habe.
Ich habe keinen C4 sondern einen VXDIAG der geht ohne Probleme mit XDOS 2024.
Also brauch ich SDconnect Toolkit INTEGRATION FIX FOR NEW XDOS VERSIONS nicht.

Ich versteh auch nicht warum immer alle gleich die neuste Version wollen, ein Fehler der mit einer z.B. 2022 oder 2023 Version
ausgelesen wird ist der gleiche wie in der 2024er oder sehe ich das falsch.

Edit:
@isdochegal123
also ich hab mir mal das FullFixBySamik v7.1.1 und es mir mit InnoExtractor angesehen, mit UniExtract ging es bei mir nicht.
Das ist ja eine tolle Sache, jetzt müsste nur noch jemand testen ob z.B. der extrahierte FixC4Update bei XDOS ab 2024 geht.

Wer will ihn zum testen, ich mach es nicht da ich meine 2024er Version nicht abschießen will.
Einfach melden und ich sende einen Download link, wenn er geht setzte ich ihn in den Downloadbereich für alle rein.

Also Tester gesucht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich versteh auch nicht warum immer alle gleich die neuste Version wollen, ein Fehler der mit einer z.B. 2022 oder 2023 Version
ausgelesen wird ist der gleiche wie in der 2024er oder sehe ich das falsch.
Hobby, Leidenschaft und Gebrauch für neuere Fahrzeuge.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@isdochegal123
...jetzt müsste nur noch jemand testen ob z.B. der extrahierte FixC4Update bei XDOS ab 2024 geht.
Also Tester gesucht
Genau das war ja schon meine Idee. Da ich nur in der VAG-Familie unterwegs bin und mit Mercedes absolut nix zu tun habe kann ich es nicht testen.

@isdochegal123
das FullFixBySamik v7.1.1 kostet was ich gesehen habe 25$ und es wird eine Hardware ID verlangt ...
Hast du es bei ihm gekauft? oder woher hast du es.
Nein nicht gekauft. Der Download ist kostenlos...

Zuletzt bearbeitet:
Es ging doch eigentlich bei einigen hier darum das sie ihren C4 im neuen XDOS (2024er Version) betreiben möchten.
Dieser ist im großen Fix von FullFixBySamik v7.1.1 enthalten, dieser Fix kostet 25$ und will eine Hardware ID damit
erstellt er ein Passwort und man kann es halt nur auf einem Rechnern nutzen so wie ich das verstanden habe.

@John Fi schau doch einfach mal in das Forum rein (du weißt schon welches ich meine) und ließ dir durch was das Fix kann

Ich werde mir das mal genauer ansehen und natürlich gebe ich es dann weiter im Download Bereich

Zurück
Oben