Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Xentry [Support]

HalloHallo Gemeinde,

habe ein Laptop Lenovo x201, i5 4gb ram, es war das Mercedes Diagnose Xentry Star drauf.

Das Problem ist, der Laptop fährt nicht mehr hoch, es kommt nur noch Bluescreen.

Muss den laptop neu installieren, meine frage ist, welche version muss ich hier runterladen bitte?

Welche infos werden von mir noch benötig?

LG
save007

PS: Das ist Kabel was dabei ist.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Moin
Kann mir Jemand sagen wie das Teil (Anhang in dem „Save007“Beitrag)mit dem Leuchtdioden Signale gibt wenn es Arbeit oder angeschlossen an OBD wird..
Bei mir leuchten die ganz langsam abwechselnd auf, es gibt’s kein blinken wie bei zb.VCDS. Ich will rausfinden ob es Defekt ist …
Gruß an Alle .

Zuletzt bearbeitet:
Welches soll ich dort nehmen, oder weiches empfiehlst du mir?
Da habe ich noch nicht genug Xentry-Erfahrung, um eine Empfehlung aussprechen zu können. Kommt bestimmt auch darauf an, mit welchen Fahrzeugen du arbeiten willst.

Ich verwende aktuell die 03/2022. Habe aber gehört, dass sich Codierungen damit nicht mehr vornehmen lassen. (Steht aber auch alles hier im Thread...)

Davon abgesehen musst du halt ne Pass Thru Version nehmen, wie schon geschrieben.

bei welcher version läuft die Codierungen?

ich versuch das mal, würde da die Codierung geht ?

Mercedes-Benz
XENTRY PassThru 03/2022 (22.3.3)

Zuletzt bearbeitet:
Hi , ich versuche schon seit Tagen den 4,36GB großen Webetm Ordner zu laden , es funktioniert leider nicht . Obwohl ich eine 500 er Leitung habe lädt er nur mit maximal 20 Kb/s . Alle anderen Links funktionieren gut . Nur der hier nicht : carprokey Starfinder 2016 (webetm) Liegt es an Mega.NZ ? Mache ich etwas falsch ? Gibt es die Datei wo anders geupped ?

ja hast du geschrieben, dass es mit Codierung nicht geht.

Was ist mit Codierung gemeint?

Habe diese version geladen, XENTRY PassThru 03/2022 (22.3.3)

Wie muss ich vorgehen mit der gibt es eine Installationsanleitung und Medezin?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute, ich habe ein Problem.
Ich fahre nen W211 mit einem 7G Getriebe und möchte für Testzwecke die WÜK deaktivieren.
Allerdings gibt es bei mir einfach den Menüpunkt nicht.

Ich hatte erst Xentry Passthru 3.20 und habe es jetzt nochmal mit 12.19 versucht hat aber nichts geändert.

Hat von euch jemand ne Ahnung was da los ist?

Im Anhang sind noch 2 Screenshots wo es ein Menüpunkt "Sonderabläufe" geben soll und von meiner Steuergeäteversion

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Ich habe die OpenShell 03/22 installiert.

Hier ist im Simulationsmodus sowohl der Punkt Sonderabläufe wie auch Schließen der Wandlerkupplung vorhanden

Ich habe aber auch Entwicklungsberichtigungen (via Xentry Long Key ?):
Aber ich habe weder einen 211er noch PassThru zum LiveTesten.
Du kannst ja aber auch mal schauen ob die Punkte im Simulationsmodus bei dir da sind oder Fehlen.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
genau das Suche ich, aber diesen Menüpunkt gibt es bei mir einfach nicht :/
Ja Entwicklungsberichtigungen hab ich auch
Den Simulationsmodus hab ich noch nicht benutzt, wo finde ich den? :)

Hm
komisch das es so langsam geht habe auch eine 500 MB Leitung aber ich habe ein Mega Account und dann mit Megasync läuft das recht zügig...

Hi , ich habe vom User Slatka folgendes VM Paket geladen . ( Vielen Dank an dieser Stelle an Slatka ) : @slatka

Ich sitze seit zwei Tagen nun dran und habe alles mögliche gegoogelt und versucht aber ich bekomme es einfach nicht hin . Habe folgenden Openport 2 bestellt , so wie vom User Slatka empfohlen :

Ich habe die Schritte wie aus der Anleitung befolgt und habe den Openport 2 Treiber auch erst in der VM installiert.

Sobald ich Xentry oder Xentry new starte und an dem Punkt angelange an dem die Zündung eingeschaltet werden muss , erhalte ich folgendes Problem :
Bitte helft mir . Hab es bisher an einem W219 und an einem W221 ausprobiert. Danke euch ..

Anhänge

Hallo
Habe das gleiche Problem seid Wochen..
Versuche Verbindung zum Smart 450 hier zustellen
In der „VM“ gibt’s auch kein Soft um die Verbindung zum Interface Testen ..
Ich vermute dass die USB Schnittstelle keine richtige Verbindung zum der „VM“bekommt obwohl es freigeben ist ..
Aber anderes kann ich es mir nicht ekleren,so wie sich die drei kleine Leuchtdioden in dem Interface verhalten… bei mir leuchten die nur langsam abwechselnd auf..bin der Meinung die müssen sich anders verhalten irgendwie signieren dass es Arbeit wie zb. bei „VCDS“
„Amandajoe“ Wie ist es bei Dir mit dem blinken?
Gruß

Zurück
Oben