Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Xentry [Support]

Suche die Xentry mit Vadamo Software open com2 ist vorhanden. KAnn evtl einer Helfen?
Auch mit Delphi Software DS150 auch vorhanden! Mir Rauchte die Festplatte ab daher muss alles neu

Sorry WOW auch für Benz war das delphi war zwar drauf aber selten benützt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe ein Problem mit Xentry 3/23 und einem C4 Connect. Wenn ich eine neuere V-Klasse W447 diagnostizieren möchte bleibt das Programm immer bei 'Abgasrelevante Daten auslesen' hängen. Alle anderen MB-Fahrzeuge funktionieren einwandfrei. Den C4 Multiplexer habe ich auch schon ausgetauscht, leider ohne Erfolg. Ich hoffe jemand kann mir helfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche bj ist deine v Klasse? Ab 2022 gibt's Diagnose Probleme bei diesem Modell.
Hier nachlesen:
XXXXXXXXX --> edit by wiscal: Fremdlink entfernt - nicht erlaubt!

MfG

Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meines Wissens noch nicht, der Anzeige: offizielle online Zugang.

MfG

Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk
 
Schade, mit dem originalen C6 soll es funktionieren, nur den bekommt man ja nicht gekauft, außer mit Online Zugang (_:
 
Für online Diagnose soll man originale Hardware benutzen, sonst ist der Account schneller gesperrt als man sehen kann. Passthru Version tut es auch, dazu sind die Hardware noch bezahlbar.

MfG

Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk
 
Schreibe ich ja, aber mit dem originalen C6 funktioniert die gehackte Xentry auch an der V-Klasse nur man bekommt das Teil ja nicht gekauft
 
Ich hätte dir hier ein ebay link, verlinkt. Aber über google kannst du auf dem selbst kommen.

MfG

Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk
 
den hat man leider gelöscht bevor ich schauen konnte, muss mal probieren ob ich über Google was finde.
 
Hallo,

ich habe xdos 23.12.4 installiert und mit dem xentry aio full fix entsprechend alles eingerichtet. Was mich jetzt nur wundert ist, wenn ich xentry diagnosis car oder auch sim aufrufe verlangt er unbedingt ein username und passwort. Laut xentry aio full fix soll ich das leer lassen, das funktioniert aber nicht. Hat jemand zufällig Erfahrung? Habe ich irgendetwas vergessen?
 
Zurück
Oben