Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Xentry [Support]

Einfache google Suche.

Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk

Ist es den Passwort geschützt?
Weiß jemand mit Erfahrung, ob es mit Xentry möglich ist, die Sitze anzusteuern, also Vor- oder Zurückfahren? Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Im entsprechenden SG die Option : Ansteuerung wählen, und schauen was dort vorhanden ist.

MfG

Hallo, hat mir jemand die Software parat für die Installation des VAS 5054a Treibers in Kombination mit Xenty Passthru ?
Würde den gerne gegen den Open Port Clone testen.

Moin, hier mal nur das TLDR:
ISM defekt, weggeschickt, geclontes wiederbekommen ,eingebaut. geht nicht. warum.
Eigenes vorgehen: Xentry C4 gekauft, Fehlerspeicher gelöscht. gehe ins getriebesteuergerät will Wählhebelmodul anlernen - Schaltet selbststädig P und dann was anderes - vorbedingungen nocht erfüllt und dann error 8.600.0

Anlernen ISM - selbiges.
Ich bin gerade mit meinem latein am ende...

Geht auch nicht, du musst das "neue" ISM die passende Software drauf und die Anpassung deines Fahrzeuges.

Dann braucht es auch nicht geclont werden ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weißt du überhaupt was du tust?
Was hast du bis jetzt genau gemacht?
Auch wenn ich mich evtl unbeliebt mache:
Ich habe mein ISM ausgebaut. Habe dieses zu einem Dienstleister geschickt, dieser hat da das alte Irreparabel war, ein neues genommen und die Software von diesem auf das neue gecloned.
Mir wurde gesagt, einbauen und schick.
Xentry meldet: aktiviert und personalisiert sowie angelernt. Somit gehe ich davon aus das ich nichts machen müsste.
Y3/8s1 ist nicht angelernt im getriebe, da vorher mit einem "generischen" OBD Tool das Anlernen probiert wurde.

Da Y3/8s1 wenn er nicht angelernt ist, den start unterbindet, stehe ich gerade total doof da da ich jedes mal wenn ich in anpassungen gehen will den 8.600.0 irgendwann bekomme.

Und zur weiteren Frage, was soll ich denn da noch tun? so viel gibt es nicht... Ich stehe wie gesagt scheiße da, die karre steht seit fast 4 wochen und ich bekomms nicht hin.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Man kann ja auch eine Festplatte clonen, aber die Seriennummer und die HD ID? Das könnte für nicht Spezialisten sehr schwierig ode unmöglich sein. Genau nach diesem Beispiel her könnte dein Problem liegen. Bei uns hier hat Mercedes Bosch Werkstätte als Partner und die haben auch Codierer, die wirklich alles von A bis Z anbieten. Wende dich mal an diese, ob die was machen können. Ohne Gewähr meinerseits.

Wieso wird hier nur die hälfte gelesen. Das ISM ist ein Bauteil vom Auto was am Getriebe dran ist. Reden wir hier aneinander vorbei ?
Ich habe mich an Codierer gewandt gehabt, bzw ein tuning Werkstatt,

Du musst angemeldet sein, um Medien zu sehen.

In diesem Video würde der ism Modul online neu programmiert. Es besteht aber schon lange die Möglichkeit, die Prozedur offline durchführen. Schaue dir paar Videos vom Amanzig Road TV, vlt kannst du dort etwas brauchbares finden.

MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben